RAINBOW992
- 74
- 4
- 99
Zitat von RAINBOW992:Die Vereibarung, dass mit keinen anderen Mädels/Männer gedatet oder gechattet/geflirtet wird, hat stattgefunden.
Zitat von RAINBOW992:Der Mann schafft es nicht 1x in der Woche sich mit mir zu treffen. Sprich jeden Samstag oder Sonntag.
Als Begründung gibt er an, dass er sehr viel arbeitet, Haushalt und Einkauf machen müsse.
Zitat von RAINBOW992:Ich bin der Meinung, dass hinter diesem Argument evtl. Was anderes Steckt.
Zitat von RAINBOW992:Evtl geht dieser Mann zweigleisig vor.
Zitat von Luto:dann will er nicht, und dann habt Ihr auch nichts ... es sei denn, Ihr wohnt 2.000 km auseinander.
Zitat von Balbax:Könntest
Tin_
KlausHeinrich
Zitat von RAINBOW992:Hallo zusammen. Ich würde gern euer Feedback zu meiner Frage hören. Wie oft trifft man sich, wenn man sich exklusiv Datet. Ich erlebe gerade ein ...
Zitat von RyanG:Und den Haushalt mache ich, wenn wir von den üblichen Arbeiten sprechen, in 2-3 Stunden. Und ich hab ein ganzes Haus zu putzen
Zitat von RAINBOW992:Hallo zusammen. Ich würde gern euer Feedback zu meiner Frage hören. Wie oft trifft man sich, wenn man sich exklusiv Datet. Ich erlebe gerade ein ...
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Respekt, ich brauche für die Wohnung länger, das Haus hat früher einen Tag fast gefressen.