104

Geht er zweigleisig vor?

Wurstmopped
Vielleicht hat er einen Putzfimmel?

11.11.2022 14:27 • x 2 #16

CanisaWuff
Zitat von RAINBOW992:
Die Vereibarung, dass mit keinen anderen Mädels/Männer gedatet oder gechattet/geflirtet wird, hat stattgefunden.

Auf sowas würde ich mich erst gar nicht einlassen.
Zitat von RAINBOW992:
Kam wieder das Argument mit Haushalt/Einkaufen.. ausruhen...
U.s.w.
Es wurde leider net besser.

Wenn mich der Mann interessiert, dann mache ich alles möglich.
Läuft er nur so nebenbei mit, dann bin ich mir wichtiger und somit auch Einkäufe, Wohnung, Katzen...

11.11.2022 14:28 • x 4 #17

A

Geht er zweigleisig vor?

x 3

K
Naja, 1x die Woche bei 90 km sollte gehen. Aber öfter unter der Woche? Wen er bis 17 Uhr arbeitet und morgens im Job sein muss, wie soll sich das hin und herfahren da an einem Abend ausgehen, so dass noch Zeit zu zweit bleibt. Gerade wenn er wirklich schon erschöpft nach Hause kommt.
Ich muss gestehen, dass ich dieses Problem jetzt selbst erlebt habe.Treffen gingen dadurch fast nur am Weekend.

11.11.2022 14:33 • x 2 #18

H
Die Frage ist doch, auf was das hinausläuft, Beziehung oder einfach was lockeres mit Exklusivität?

Ich finde auch, für eine Beziehungsanbahnung sollte ein Treffen 1 x die Woche schon drin sein. Klar 90 Kilometer sind jetzt nicht um die Ecke, aber auch keine Halbtagesreise.
So wie du das schreibst, hört sich das eher nach so einem Freundschaft Plus Ding an.

Falls du das Gefühl hast, er fährt zweigleisig.
Warst du schon mal bei ihm zu Hause? Hast du Freunde von ihm kennen gelernt? Wie ist sein Meldeverhalten abends unter der Woche und am Wochenende generell?

11.11.2022 14:48 • x 2 #19

I
Korrekt, da ist was faul. Wer dich treffen will, findet Wege. Versprochen. Da kann die Bude auch abfakeln und sich die Arbeit Stapeln

11.11.2022 14:49 • x 5 #20

alleswirdbesser
Zitat von kata_smiles:
Naja, 1x die Woche bei 90 km sollte gehen. Aber öfter unter der Woche? Wen er bis 17 Uhr arbeitet und morgens im Job sein muss, wie soll sich das ...

Manche pendeln so lange zur Arbeit, täglich. Wie gesagt ist bei jedem unterschiedlich.

11.11.2022 20:03 • x 3 #21

CiRa78
Hab ich irgendwo richtig gelesen? Das geht schon 5 Monate so? Nach der Zeit, vorausgesetzt mit beiderseitigem Interesse, verbringt man doch schon ganze Wochenenden miteinander. Nö ich glaube, der Typ ist eher desinteressiert.

11.11.2022 20:14 • x 3 #22

Deceived_m
Zitat von RAINBOW992:
Hallo zusammen. Ich würde gern euer Feedback zu meiner Frage hören. Wie oft trifft man sich, wenn man sich exklusiv Datet. Ich erlebe gerade ein exklusives Daten mit einem Mann. Die Vereibarung, dass mit keinen anderen Mädels/Männer gedatet oder gechattet/geflirtet wird, hat stattgefunden. Der Mann schafft es ...

War die Standard Foren Antwort schon da? Er ist ein Narzisst!...? Kommt sicher noch. Stimmt aber nicht.

Du hast ein größeres Bedürfnis für öftere Treffen als er.
Was mir von Anfang an in deinem Post nicht gefällt ist das sinngemäße ich habe ja auch einen 40 Stunden Job...... Da wäre es bei mir schon wieder vorbei.
Erstens kannst du deinen Lebenssachverhalt nicht mit seinem vergleichen, egal wie ähnlich sie sich sein mögen und zweitens soll dieser Spruch nichts anderes bewirken als ihn indirekt in die Rechtfertigung zu bringen.
Ich kann mir also vorstellen wie du die gemeinsame Zeit verbringen willst, da muss wohl maximale Qualität geliefert werden, denn du machst ja auch und so...

Er hat einfach anderes auch zu erledigen, ist auch mal kaputt und mit Sicherheit habt ihr auf deinen Wunsch viel Kontakt während der Woche. 90 km fährt man auch nicht eben spontan, oder fährst du immer zu ihm?

Insgesamt ist das Feuer offenbar nicht so groß, dass es im 90km Radius brennt, daher geht die Lampe wohl bald aus. Zweigleisig kann durchaus auch sein, da gebe ich dir Recht.

13.11.2022 21:59 • x 4 #23

RAINBOW992
Zitat von Deceived_m:
War die Standard Foren Antwort schon da? Er ist ein Narzisst!...? Kommt sicher noch. Stimmt aber nicht. Du hast ein größeres Bedürfnis für öftere Treffen als er. Was mir von Anfang an in deinem Post nicht gefällt ist das sinngemäße ich habe ja auch einen 40 Stunden Job...... Da wäre es ...

Hallo Deceived.
Lieben Dank für dein Feedback.

Würde gern paar Punkte ausholen /bzw. ergänzen.
- der Mann sagte mir von Anfang an, dass ich seine Traumfrau sei
- nach paar Treffen machte er schon Andeutungen von Beziehung.
- danach fragte er mich auch danach, wobei ich sagte, dass ich noch etwas Zeit brauch
- er sagt, dass er mich so sehr vermisst und dass er sich wünscht, dass ich immer neben ihm sei
- das texten per Whatsapp nimmt (aus dem Bauch heraus) so 4 Stunden am Tag Zeit

Das waren nun paar Beispiele
Dieses Verhalten macht den Eindruck, als sei ich ihm so wichtig und er möchte mich schnellstmöglich an seiner Seite haben.
Auf der anderen Seite lässt er das mit den Treffen so langsam, schleifend angehen.
Ich empfinde seine Worte im Gegensatz zu seinen Taten widersprüchlich und einfach unauthentisch. Das persönliche Zusammensein ist doch das, worauf es am meisten ankommt. Finde es sehr wichtig mal mindestens 1x die Woche Zeit zu verbringen.

Mit meinem Argument 40/Std. die Woche will ich zum Ausdruck bringen, dass wenn mir eine Person so viel bedeutet und ich mich nach ihr sehne, komm ich nicht auf die Idee Haushalt/Einkauf als Hindernis zu sehen.

13.11.2022 22:50 • x 2 #24

Deceived_m
Zitat von RAINBOW992:
Hallo Deceived. Lieben Dank für dein Feedback. Würde gern paar Punkte ausholen /bzw. ergänzen. - der Mann sagte mir von Anfang an, dass ich seine Traumfrau sei - nach paar Treffen machte er schon Andeutungen von Beziehung. - danach fragte er mich auch danach, wobei ich sagte, dass ich noch etwas Zeit brauch - er ...

Danke für deine Rückmeldung. Das ist dann schon eigenartig.

Ist er eher ein Einzelgänger oder gar zu faul zum fahren (sorry)?
Vielleicht ist er sich deiner auch zu sicher?

So oder so keine schöne Situation für dich. Verstehe. Wechselt ihr euch ab beim Pendeln?

13.11.2022 22:55 • x 2 #25

ElGatoRojo
Zitat von RAINBOW992:
das texten per Whatsapp nimmt (aus dem Bauch heraus) so 4 Stunden am Tag Zeit

Hat er sonst nichts zu tun? 4 Stunden?

13.11.2022 23:02 • x 5 #26

VictoriaSiempre
Zitat von RAINBOW992:
- das texten per Whatsapp nimmt (aus dem Bauch heraus) so 4 Stunden am Tag Zeit

In der Zeit könnte er auch putzen und einkaufen

90 km Entfernung sind doch eher ein Witz. Lädt er Dich denn zu ihm ein, wenn er schon nicht in die Pötte kommt?

13.11.2022 23:02 • x 3 #27

Hamsterblaster
Jo da würde ich mal sagen du bist nicht die erste Priorität in seinem Leben.

Aber ich muss auch sagen das einmal dir woche treffen ist jetzt auch nicht so das was ich Beziehungsanbahnend nennen mag.

Nur so zu Verständnisses geplant ist eine Lebensabschnittsgefährte kein Bettabschnittsgerährte?

13.11.2022 23:08 • x 3 #28

Z
@RAINBOW992 40 Stunden würde ich nicht als viel bezeichnen. Mein Mann hat damals in der kennenlern Phase 70 Stunden gearbeitet auf 6 Tage in der Woche. Es war gerade Hauptsaison in seinen Job. Wir haben 2x in der Woche telefoniert und uns alle 2 Wochen getroffen. Mehr war nicht drinnen bis Saison Schluss.

13.11.2022 23:32 • x 2 #29

T
Zitat von Deceived_m:
Danke für deine Rückmeldung. Das ist dann schon eigenartig. Ist er eher ein Einzelgänger oder gar zu faul zum fahren (sorry)? Vielleicht ist er ...

Nö, er labert und sie glaubt es. Wie war das noch mit Worten und Taten? Sie hat keine Priorität und er bindet sie mit Worten. 1000 Mal hier gelesen ...

13.11.2022 23:35 • x 6 #30

A

x 4