Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24711
Zitat von RAINBOW992:Die Vereibarung, dass mit keinen anderen Mädels/Männer gedatet oder gechattet/geflirtet wird, hat stattgefunden.
Zitat von RAINBOW992:Kam wieder das Argument mit Haushalt/Einkaufen.. ausruhen...
U.s.w.
Es wurde leider net besser.
kata_smiles
hilflos666
Iunderstand
Zitat von kata_smiles:Naja, 1x die Woche bei 90 km sollte gehen. Aber öfter unter der Woche? Wen er bis 17 Uhr arbeitet und morgens im Job sein muss, wie soll sich das ...
Zitat von RAINBOW992:Hallo zusammen. Ich würde gern euer Feedback zu meiner Frage hören. Wie oft trifft man sich, wenn man sich exklusiv Datet. Ich erlebe gerade ein exklusives Daten mit einem Mann. Die Vereibarung, dass mit keinen anderen Mädels/Männer gedatet oder gechattet/geflirtet wird, hat stattgefunden. Der Mann schafft es ...
Zitat von Deceived_m:War die Standard Foren Antwort schon da? Er ist ein Narzisst!...? Kommt sicher noch. Stimmt aber nicht. Du hast ein größeres Bedürfnis für öftere Treffen als er. Was mir von Anfang an in deinem Post nicht gefällt ist das sinngemäße ich habe ja auch einen 40 Stunden Job...... Da wäre es ...
Zitat von RAINBOW992:Hallo Deceived. Lieben Dank für dein Feedback. Würde gern paar Punkte ausholen /bzw. ergänzen. - der Mann sagte mir von Anfang an, dass ich seine Traumfrau sei - nach paar Treffen machte er schon Andeutungen von Beziehung. - danach fragte er mich auch danach, wobei ich sagte, dass ich noch etwas Zeit brauch - er ...
Zitat von RAINBOW992:das texten per Whatsapp nimmt (aus dem Bauch heraus) so 4 Stunden am Tag Zeit
Zitat von RAINBOW992:- das texten per Whatsapp nimmt (aus dem Bauch heraus) so 4 Stunden am Tag Zeit
ZauberSandra
Tin_
Zitat von Deceived_m:Danke für deine Rückmeldung. Das ist dann schon eigenartig. Ist er eher ein Einzelgänger oder gar zu faul zum fahren (sorry)? Vielleicht ist er ...