MirEgal
- 9
- 1
- 5
MirEgal
Mettbroetchen
Isely
MirEgal
MirEgal
Mettbroetchen
Zitat von MirEgal:Ich weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll. Vor Fotos drückt er sich generell, aber dann solche machen?
Mein erster Gedanke war, dass er die gemacht hat, um sie jemandem zu schicken oder etwas zu suchen.
Auch, dass er immer neue schwachsinnige Ausreden erfindet macht es nicht besser. Und der GAU. Warum ruft er diese Frau an, wenn er doch nichts vor hat. Fragen über Fragen und ich werde auch nicht schlau, weil er da total dicht macht und genervt ist, wenn ich frage.
Was wäre denn euer erster Gedanke, so rein aus dem bauch heraus, von dem was ihr lest?
Mettbroetchen
Zitat von MirEgal:@mettbröchen
Puh...Also eigentlich bin ich gegenüber neuen Dingen sehr offen. Ich würde sogar sagen, dass einige Dinge, die ich mir gut vorstellen könnte ihn durchaus verunsichern könnten.
Dazu sollte ich aber vielleicht sagen, dass ich seine erste S. bin.
Isely
MirEgal
MirEgal
Mettbroetchen
Zitat von MirEgal:@mettbrötchen
Also ich bin immer offen für Neues, aber MFF definitiv nicht. Tatsächlich habe ich ihn gefragt, ob ihm etwas fehlt, weil ich seine Erste bin. Er meinte, dass man auch in der Beziehung, zusammen neue Erfahrungen machen kann. Er meinte sogar, wir wären jetzt probierfreudiger, als zu Beginn der Beziehung.
Tatsächlich hat er in genau der Woche, in der er den Anruf getätigt hat ein neues Spielzeug mitgebracht.
Ein Problem hat er mit seiner Ausdauer habe ich gemerkt. Vielleicht könnte das eine Rolle spielen.
Isely