Hallo
Ich habe nun meine erste richtige Beziehung hinter mir und im Nachhinein verletzt mich das ganze sehr.
Sicher kann ich es nicht sagen, ob er mich betrogen hat, aber seine Neue kam direkt nach mir ohne Pause, er hat mich sogar noch wochenlang hingehalten, erst als ich die beiden zufällig zusammen sah, war mir klar es ist aus
Ich weiß nun aus sicherer Quelle und hab´s auch einmal selbst miterlebt, dass er andere Frauen anredet, Handynummern tauscht oder sogar Treffen vereinbaren will und das alles obwohl er eine Freundin hat. Auch seine Ex vor mir soll er angeblich ein paar mal betrogen haben.
(Jetzt weiß ich auch warum ich nie in sein Handy schauen durfte und er meines immer wie wild durchstöbert hat).
Jetzt frag ich euch, findet er sein Verhalten schlimm? Er konnte bei keiner der Frauen landen, da er es anscheinend immer ziemlich direkt angesprochen hat, was er will…
Glaubt ihr das so jemand noch gar nicht bereit ist eine ernsthafte Beziehung führen zu wollen? Auch wenn er vom heiraten usw. spricht,
ich hatte immer den Eindruck er muss sich jetzt unbedingt fest binden, seine Worte: „Ich bin ja auch schon 25, jetzt sollte die letzte Frau kommen und ich habe keine Lust auf Spielchen, irgendwann will ich ja auch Kinder“
(seine letzte Beziehung dauerte 6 Jahre, dann kam ich mit 5 Monaten und jetzt seine neue bereits bei 6 Monaten)
jeweils ohne große Pause dazwischen…
Wird so ein Mann sein Verhalten irgendwann ändern?
Ich würde mir wünschen, dass er meine Nachfolgerin auch irgendwann austauscht Aber dann muss ich immer wieder daran denken, das er ja schon 25 ist und sich jetzt bald fest binden muss!
Wie seht ihr das ganze?
Ist die Sache mit dem heiraten vielleicht nur heiße Luft, damit sich die Frau einlullen lässt?
Und vorallem, warum tuen Männer das, andere Frauen anbaggern? Sind sie in Ihrer Beziehung nicht glücklich?
03.09.2014 11:18 •
#1