Liebe User schonmal vielen vielen Dank für eure Antworten. Es hat mir Mut gemacht und auch gezeigt, dass ich mir das alles vielleicht doch nicht nur zusammenreime und es wirklich Anzeichen sind. Das Problem bei seinem Handy ist: Er hat ein Iphone 6, wenn es ausgeschaltet ist komme ich nicht rein weil ich den Pincode nicht weis. Und wenn er es angeschaltet hat lässt ers nirgendwo liegen, er hat es immer im sack. Ausserdem hat er eine CodeSperre drin, dass heisst auch wenns an wäre und ichs in die Hände kriegen würde, ich käme leider nicht rein. Er hatte eine Zeit lang Facebook und war mit mega vielen Frauen befreundet ( ich weis hätte ich nicht tun sollen) , habe eine die das angeboten hat auf einer Website gefragt, ob Sie ihn online trsten kann. Najah Sie hat ihm dann eine freundschaftsanfrage gesendet, er nahm diese an, schrieb ihr aber nicht zurück als Sie es bei ihm versuchte. Ich sass letztens neben ihm auf dem Sofa und er fragte mich was los sei, wieso ich so still seie. Habe ihn mit allen Fakten konfrontiert und ihm in die Augen geschaut und gesagt: nun sag mir endlich die Wahrheit. Er schaute mir auch in die Augen und sagte: schatz, wie kannst du nur so von mor denken, ich bin eben oft mit kollegen unterwegs aber ich würde dich niemals betrügen, ich könnte dass einfachnicht. Das Handy zeigte er mir aber nicht, er sagte er darf auch Privatsphäre haben und dass ich ihm langsam auf die Nerven gehe mit meiner Eiversucht. Aber Leute ich bin doch nicht doof? Ich bilde mir ja dass alles nicht einfach so ein. Am 23igsten hatte er Geburtstag, ich hatte ihm eine wunderschöne Halskette und ein dazu passendes Armkettchen mit Gravur drin geschenkt. War wirklich teuer aber er hatte sich so eine seit Jahren gewünscht. Hatte auch extra eine Torte anfertigen lassen. Am Geburtstag hatte er um 13:30 feierabend ( frühschicht), ging zu seinen Eltern und duschte sich, danach meldete er sich erst mal 4 Stunden nicht und schrieb mor dann er würde um 18:00 kommen. Dies tat er auch, als ich ihn fragte was er bisher gemacht hatte sagte er, dass er mit freunden gefeiert hat. Er blieb 50 min bei mir, als er das geschenk hatt und von der Torte gegessen hatte sagte er, er müsse gehen weil er noch mit dem anderen kollegen abgemacht habe und danach Zuhause noch mit der Fam etwas zusammen sein will und ja dann shlafen möchte. Wir hatten eig geplant noch raus zu gehen, najah kam nicht dazu. Ich hatte mir so viel Mühe gemacht und dann den ganzen Abend nur noch geweint, ich war so entäuscht. Am nächsten Tag entschuldigte er sich dann für sein Verhalten. Es ist einfach komisch. Dieses Wochenende will er zu mir kommen, resp mit mir verbringen, bin ja gespannt wie dies aussehen wird. Meistens geht er dann am samstag mit Kollegen raus und kommt erst Nachts wieder zurück. Oder auch tagsüber, er sagt mir oft, ou mein kollege will raus, ich komme in 2 Stunden wieder schatz dann können wir was machen. Aus diesen 2 stunden werden dann meistens 4. Deswegen hatten wir oft streit was aber nun besser geworden ist. Ich habe aber das Gefühl dass er extrem aufpasst denn seit er weis dass ich was vermute versucht er mir alles immer doppelt zu erklären, kommt mit Ausreden ( die aber verdammt gut sind und ich nichts dazu sagen kann) und eben, gibt mir immer viel Liebe und ja. Ihr merkt ich bin in einem Chaos. Von selber wird ers nicht zugeben. Die einzige möglichkeit die ich hätte wäre, ihn beschatten zu lassen. Aber da komme ich mir definitiv zu dumm vor. Und vor allem:soweit zu gehen wäre dann wirklich schlimm. Ach mann ich weis auch nicht. Er ist ein verdammt guter lügner wenn er will, ich weis das. Er kann einem ohne mit der Wimper zu zucken ist Gesicht lügen und einem dabei noch selber ein schlechtes Gewissen machen. Was würdet ihr noch versuchen?
30.03.2015 14:31 •