E-Claire
- 8369
- 21396
Zitat von Loz:Dann packt mich direkt ein Gefühl von Wehmut, Sehnsucht aber auch schlechtes Gewissen mich einfach nur um mich kümmern zu können am We.
Zitat von E-Claire:Sieh es doch einfach nur als Luft holen an. Bleib in der Neugier, versuche Bewertung zu vermeiden. Es darf Dir auch schlecht gehen oder Dir langweilig sein, aber beobachte doch einfach mal nur.
Zitat von darkenrahl:Wenn ich diesen Thread hier lese und ihn mit 'eine Affäre überlebt' vergleiche frage ich mich, warum hier anders bewertet wird als dort.
Hier liest man kaum ein bösest Wort über die Affärenfrau sondern nur, was der TE falsch gemacht haben könnte.
Im anderen Thread wird der EM als Ungeheuer (charakterloses Schwein) dargestellt obwohl er kaum was anderes gemacht hat als EF hier im Thread.
Interessant
carlos7
Zitat von E-Claire:Sorry, worum geht es Dir gerade, ich verstehe nicht, was Du meinst.
Zitat von darkenrahl:Hier liest man kaum ein bösest Wort über die Affärenfrau sondern nur, was der TE falsch gemacht haben könnte.
Im anderen Thread wird der EM als Ungeheuer (charakterloses Schwein) dargestellt obwohl er kaum was anderes gemacht hat als EF hier im Thread.
Interessant
Zitat von carlos7:Er bezieht sich auf den EM, der seine AF nach einem Jahr future faking und gemeinsamer Kinderpläne von einem Tag auf dem anderen per E-Mal abgesägt hat und vor seiner Frau zur Sau gemacht hat, als sie eine persönliche Aussprache wollte. Man beachte das breitbeinige kaum etwas anderes gemacht. ...
Zitat von E-Claire:Für die Zukunft schlage ich daher vor, daß, wenn dich interessiert, ob ich Deine Einschätzung teile, daß da Frauen und Männer verschieden bewertet werden, Du erstens, Deine Einschätzung zunächst klar formulierst, als Deine Meinung und zweitens mich dann klar fragst, wie ich das sehen würde. So würdest Du doch auch mit jedem Mann umgehen.
Zitat von darkenrahl:Das meinte ich und ich frage mich eben warum über fast identische Affären total anders schreibt.
Zitat von E-Claire:Was sind denn da so Deine Ansätze? Warum das der der Fall sein könnte.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Wenn ich diesen Thread hier lese und ihn mit 'eine Affäre überlebt' vergleiche frage ich mich, warum hier anders bewertet wird als dort. Hier liest man kaum ein bösest Wort über die Affärenfrau sondern nur, was der TE falsch gemacht haben könnte. Im anderen Thread wird der EM als Ungeheuer (charakterloses ...
Zitat von Carbon:Jo, warum wollte sie nicht Karriere machen?
Tja, auf ganzer Ebene hat die dich auflaufen lassen, dazu sich einen Lover gegönnt.
Heureka, völlig unglaubwürdig diese Frau,,studiert, hat einen Mann, der ihr sogar anbietet die Elternzeit zu teilen, was macht sie? Lehnt ab, vernachlässigt ihren Job und bleibt lieber zu Hause?
Aber dann wird oft vermittelt, jo, ich hätte gerne Karriere gemacht, aber mein Mann war nicht bereit Elternzeit zu übernehmen, oink.
Lass sie laufen, Duldsamkeit hat ihre Grenzen, Glaubwürdigkeit Null, daraus resultiert Vertrauen in sie Null.
Einfache Rechnung.
Alles Gute.
Zitat von Carbon:Dem ist nicht so!
Ex-Mitglied
Zitat von Loz:Meine Frau konnte die Zeit dann nutzen um sich wieder mit Freundinnen zu treffen oder zum Sport zu gehen.
Oder… sich einen neuen Typ zu suchen, wie ich dann herausfand.
Raus kam das ganze im Familienurlaub mit ihrer besten Freundin + Familie im Juni diesen Jahres. Die Freundin wusste natürlich Bescheid. Ich kam mir unglaublich beschissen vor und wollte das nicht wahrhaben.
Zitat von Carbon:@darkenrahl Na, auch hier wird der Partner vorgeführt und somit abgewertet, aber das ist nichts besonderes und wird im gesamten Forum oft bagatellisiert, indem man von Blase sitzen und Hormonen redet, was man nicht beeinflussen kann. Nur hier wird der AM nicht derartig durchgezogen wie die AF in dem anderen Thread, ...
Ex-Mitglied