Sonnenblume53
- 5444
- 11147
Sonnenblume53
Zitat von Loz:Zum anderen beharrte sie damals darauf, verliebt zu sein. Jetzt sagt sie darüber, es sei eine Schutzbehauptung gewesen da man gegen verliebt sein nichts machen könne, keinen Widerstand leisten könne.
BernhardQXY
Zitat von Marathonmann:Dieses Gerede, nichts dafür zu können sich einen anderen angeln zu müssen... Macht mich immer wieder fassungslos. Dieser unglaubliche Egoismus.
Zitat von BernhardQXY:Ein wenig entschuldigend kann man den Hormoncocktail werten, aber wir Menschen besitzen Verstand.
Loz
Zitat von MissLilly:@Loz Seid ihr verheiratet?
Zitat von Wurstmopped:Er war halt zu viel Frau in der Beziehung, sie wollte jedoch einen Mann und hat ihn jetzt gefunden, also erst einmal, um sich wieder als Frau fühlen zu dürfen, letztendlich ist es doch ganz einfach, Frauen wollen letztendlich keine fehlfunktionierende Frau als Partner, da geht die Anziehungskraft schnell flöten.
Glaubst ernsthaft der neue Donnerlover bindet sich 4 Kids ans Bein? Da muss er schon sehr bedürftig sein....da ist die Messe noch nicht gelesen
Zitat von BernhardQXY:Unabhängig von einer Versöhnung rate ich immer zu einer eigenen Bestandsaufnahme. Man kann doch sehr viel lernen und meist lernt man ja doch in einer Krise.
Zitat von Arnika:Und darüber solltest du nachdenken.
carlos7
Zitat von Loz:Kannst du das nochmal näher ausführen? Du gehst davon aus, ich war meiner Frau zu weiblich, weil ich gerne in Elternzeit die Betreuung der Kinder übernommen hätte? Und weil ich gerne meine Abende und Wochenenden mit ihnen verbracht hab?
Zitat von Loz:Kannst du das nochmal näher ausführen? Du gehst davon aus, ich war meiner Frau zu weiblich, weil ich gerne in Elternzeit die Betreuung der Kinder übernommen hätte? Und weil ich gerne meine Abende und Wochenenden mit ihnen verbracht hab?
Zitat von unbel-Leberwurst:aber wenn ich lese, dass Deine Frau bis zu 4x in der Woche abends unterwegs war, war da ein massives Ungleichgewicht.
Zitat von unbel-Leberwurst:Du warst zu sehr der Versorger und Familienpapa, was Deine Frau natürlich toll fand, aber ihren Schlüppi halt nicht wässrig
Loz
Zitat von Marathonmann:Wirklich nur ein wenig entschuldigend. Viel wichtiger ist, wie lang so eine Affäre gelaufen ist. Über ein Jahr, da sollte Zeit genug sein mal über die Affäre nachzudenken. Wenn das so lang und länger läuft, da gibt es wenig Hoffnung für die Hauptbeziehung. Und noch wichtiger ist , wie es heraus gekommen ist. ...
Zitat von Loz:Zum anderen beharrte sie damals darauf, verliebt zu sein. Jetzt sagt sie darüber, es sei eine Schutzbehauptung gewesen da man gegen verliebt sein nichts machen könne, keinen Widerstand leisten könne.
Wir haben nach dem auffliegen viel gesprochen, teilweise Nächte lang aber im Grunde haben wir direkt die Trennung besprochen weil die Ausgangssituation bei uns beiden zu dem Zeitpunkt nichts anderes zu ließ.
Loz
Zitat von carlos7:Wie habt ihr denn das Sorgerecht angedacht? Eine Trennung mit vier Kindern, teilweise Kleinkindern, ist ja kein Pappenstiel
Zitat von Wurstmopped:Ich denke es geht eher darum, dass du ein wenig deine eigenen Bedürfnisse hinten an gestellt hast, die Konzentration zu sehr auf Kinder und Familie gelegt hast und nur noch als Versorger wahrgenommen wurdest.
Zitat von unbel-Leberwurst:Das hättest Du geschafft, wenn Du auch mal Dein Ding durchgezogen hättest oder mehr Paarzeit mit ihr verbracht hättest.
In Dir hat sie keinen im körperlichen Sinne begehrenswerten Partner mehr gesehen.
Den Part, den es brauchte, damit sie sich als Frau fühlt, hat dann jemand anders übernommen.