BernhardQXY
- 14026
- 5
- 22484
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Loz:Ich wollte gerne die Elternzeit 50/50 teilen und das zweite Lebensjahr zu Hause sein. Meine Frau lächelte zwar aber so wirklich recht war ihr das nicht. Letztlich belief sich meine Elternzeit auf die standardmäßigen 2 Monate und das auch noch gemeinsam.
Zitat von Loz:Aber auch diesmal wollte meine Frau nichts von ihrer Elternzeit hergeben. Im Alleingang beschloss ich 3 Monate ins sabbatical zu gehen und das fehlende Einkommen aus dem Ersparten zu kompensieren.
Zitat von Loz:
Ich wollte eine schnelle räumliche Trennung weil mich ihre Anwesenheit echt wütend gemacht hat.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Die Frage ob der Seitensprung das Ende bedeutet, würde ich mit ja beantworten. Es wird nicht mehr wie vorher, diese Part der Historie ist einfach da.
Ex-Mitglied
Zitat von Loz:Ihr wünsche ich viel Glück in der neuen Beziehung aber mein Vertrauen ist hinüber
Wolfstanz
Schusselbacke
Zitat von ElGatoRojo:Fataler Fehler. Gibt auch Männer, die in die Kinderfalle tappen und die Frau dabei vernachlässigen. Gibt auch Männer, die dann zu nett und angepasst erscheinen und den S. verlieren. Ich schrieb Kinderfalle, weil du dabei zuerst Zustimmung erfährst - auch von deiner Frau. Aber eben nur zuerst
Zitat von Schusselbacke:Hier Ärgert mich der Eindruck, der mir sauer aufstösst, er sei der Fehler im System.
Zitat von ElGatoRojo:Er hat doch - so wie wir lesen - alles gemacht.
Schusselbacke
Zitat von ElGatoRojo:Es ist wohl eher ein Fehler im Mindset mancher Frauen, die nicht wissen, was sie eigentlich von einem Mann erwarten und die nie genug kriegen können. Er hat doch - so wie wir lesen - alles gemacht.
Jalnex18
Loz
Zitat von Loz:Zum anderen beharrte sie damals darauf, verliebt zu sein. Jetzt sagt sie darüber, es sei eine Schutzbehauptung gewesen da man gegen verliebt sein nichts machen könne, keinen Widerstand leisten könne.
Loz
Zitat von Wolfstanz:Das frage ich mich allerdings auch, wie sie es schaffenkonnte, 4 Kinder, davon 2 im Rockzipfelalter und die Zweitgeborene auch noch nicht so weit ...
Loz