alleswirdbesser
- 19488
- 45246
Zitat von unbel-Leberwurst:Was ist denn daran so schlimm, dass er die beste Option ist?
Sternenblitz
Zitat von alleswirdbesser:Na ja - mit dem Neuen hat es nicht funktioniert, also schaue ich mal, ob es bei dem Alten noch ein Zurück geben kann
Zitat von DieSeherin:irgendwie scheint mir, als hätten beide diese trennung gebraucht, um sich mal wieder auf sich selber zu besinnen und mal wieder als eigenstndige person zu entdecken. die menschen kennenzulernen, die sie in den letzten jahren geworden sind.
und ich habe sogar das gefühl, als könnte das mit euch beiden nochmal was ganz neues und viel erwachseneres werden, lieber
Zitat von Sternenblitz:2. Hier war es keine faire Trennung, sondern fremdgehen und ein Ausflug zu unternehmen, außerehelich wohlgemerkt...Frau merkt, upps.. reicht mir schon wieder, also doch wieder zur Familie zurück.
Aha...
Loz
Zitat von DieSeherin:ich habe den faden von anfang an mit halbem auge verfolgt und finde die momentane entwicklung ganz spannend. irgendwie scheint mir, als hätten beide diese trennung gebraucht, um sich mal wieder auf sich selber zu besinnen und mal wieder als eigenstndige person zu entdecken. die menschen kennenzulernen, die sie in den letzten jahren geworden sind.
und ich habe sogar das gefühl, als könnte das mit euch beiden nochmal was ganz neues und viel erwachseneres werden, lieber
thegirlnextdoor
Zitat von Loz:Im Haus ist Mama + Kids, Mama + Papa + Kids oder Papa + Kids.
Frei321
Zitat von BernhardQXY:Das stimmt. Aber es ist normal so zu denken. Meine Frau dachte, auch die Familie läuft auseinander. Ein wenig entschuldigend kann man den ...
Frei321
Zitat von Loz:Habe hier extrem lange nicht geschrieben weil ich es im Alltag leider nicht geschafft habe. Inzwischen ist viel Wasser den Rhein lang geflossen. Wir ...
BernhardQXY
Zitat von Frei321:Und was den Verstand betrifft.... Auf den bilden wir uns gerne etwas ein, ja. Aber der hat Sendepause, wenn man verliebt ist, wenn man betrogen wurde, wenn man einen Verlust zu verkraften hat, wenn man heiß auf jemanden ist usw. S. und Lust treibt Menschen an, nicht die Ratio.
BernhardQXY
Frei321
Zitat von BernhardQXY:@Frei321 Deine Argumentation läuft auf ein machtjanix hinaus und da gehen ich nicht mit. Natürlich hast du Recht, aber ad Said, wir haben Verstand ...
BernhardQXY
Zitat von Loz:Wir hatte beide unseren Moment außerhalb der Beziehung und innerhalb sind wir uns seit einiger zeit näher denn je.
Aktuell laufen wir die Phase, offene Ehe.
Zitat von Frei321:Vielleicht sind aber Eskapaden gar kein Unrecht, sondern der Versuch, Menschen in ihrem Freiraum einzuschränken, ist unrecht?