580

Gehörnt und nun in unerträglicher Ruhe

alleswirdbesser
Zitat von unbel-Leberwurst:
Was ist denn daran so schlimm, dass er die beste Option ist?

Na ja - mit dem Neuen hat es nicht funktioniert, also schaue ich mal, ob es bei dem Alten noch ein Zurück geben kann

04.10.2024 13:27 • x 3 #226

DieSeherin
ich habe den faden von anfang an mit halbem auge verfolgt und finde die momentane entwicklung ganz spannend. irgendwie scheint mir, als hätten beide diese trennung gebraucht, um sich mal wieder auf sich selber zu besinnen und mal wieder als eigenstndige person zu entdecken. die menschen kennenzulernen, die sie in den letzten jahren geworden sind.

und ich habe sogar das gefühl, als könnte das mit euch beiden nochmal was ganz neues und viel erwachseneres werden, lieber @Loz

04.10.2024 15:06 • x 1 #227

A

Gehörnt und nun in unerträglicher Ruhe

x 3

S
Zitat von alleswirdbesser:
Na ja - mit dem Neuen hat es nicht funktioniert, also schaue ich mal, ob es bei dem Alten noch ein Zurück geben kann

...bevor ich alleine bleibe...

Zitat von DieSeherin:
irgendwie scheint mir, als hätten beide diese trennung gebraucht, um sich mal wieder auf sich selber zu besinnen und mal wieder als eigenstndige person zu entdecken. die menschen kennenzulernen, die sie in den letzten jahren geworden sind.

und ich habe sogar das gefühl, als könnte das mit euch beiden nochmal was ganz neues und viel erwachseneres werden, lieber

1.Ja, das kann möglich sein, wenn zwei Menschen sich ganz fair trennen, weil es sich erstmal im Alltag tot gelaufen ist
Und jeder für sich erstmal bei sich sein muss, um sich selbst in der eigenen Weiterentwicklung und Veränderung sich zu finden und neu aufeinander zu gehen zu können...
Obwohl ich daran nicht glaube, weil alter Kaffee aufwärmen mundet in der Regel nicht. Aber man sollte niemals nie sagen.
Sowas soll es ja geben mit einem glücklichen Ausgang.
2. Hier war es keine faire Trennung, sondern fremdgehen und ein Ausflug zu unternehmen, außerehelich wohlgemerkt...Frau merkt, upps.. reicht mir schon wieder, also doch wieder zur Familie zurück.
Aha...
Und TE soll das jetzt mitspielen? Er ist doch kein Gummiball.
Der TE macht das schon richtig und er wird auch die richtige Entscheidung treffen.

04.10.2024 15:36 • x 4 #228

darkenrahl
Zitat von Sternenblitz:
2. Hier war es keine faire Trennung, sondern fremdgehen und ein Ausflug zu unternehmen, außerehelich wohlgemerkt...Frau merkt, upps.. reicht mir schon wieder, also doch wieder zur Familie zurück.
Aha...

Ja, das ist der Knackpunkt.
Und je länger sie jetzt wartet je weniger wird es eine Reunion geben, denn irgendwann wird der TE merken, dass er eben nur Nummer zwei war und immer noch ist.

12.10.2024 20:01 • x 3 #229