tlell
- 2023
- 7
- 4790
Zitat von Loz:Wenn die kleinen im Januar in Betreuung gehen möchte ich das wechselmodel.
Loz
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen wie alt eure Zwillinge sind ?
Zitat von tlell:Ich würde ja nicht bis Januar warten sondern das gleich anstreben wenn möglich. Wieso willst du damit warten?
Arnika
Zitat von Arnika:Naja, sie sitzt auch in der Falle. Mit 4 Kindern und kaum Berufserfahrung hätte sie sich als Frau das Studium fast auch sparen können. Bis sie sich ...
Arnika
Zitat von Wurstmopped:Die neue Liebe wird das schon irgendwie aufwiegen....
Zitat von Arnika:Sicher! Flucht nach vorn. Vielleicht gefiel ihr etwas weniger „Heitideiti-rosa-glitzer-Großfamilien-Karrieretraum“ auch mehr. Und sie muss sich ...
Zitat von Wurstmopped:was in solchen Situationen nicht immer unbedingt an erster Stelle steht
Zitat von Heffalump:immer wenn Kinder ins Spiel kommen, wird ein Ungleichgewicht plötzlich tragend
Loz
Zitat von Wurstmopped:Was genau meinst du
Zitat von Heffalump:wenn sich einer weniger wahrgenommen fühlt, als der Andere.
Zitat von Loz:Raus kam das ganze im Familienurlaub mit ihrer besten Freundin + Familie im Juni diesen Jahres. Die Freundin wusste natürlich Bescheid. Ich kam mir unglaublich beschissen vor und wollte das nicht wahrhaben.
Arnika
Zitat von Loz:@Arnika ich hab nicht von ihr verlangt dass sie Karriere machen soll. Sie hatte aber die Option. Das hat auch nix mit überpapi zu tun wenn ich die ...