darkenrahl
- 7687
- 18320
Zitat von Carbon:Nur, in dem anderen Thread hat sich der Galan zusätzlich über die Affärenfrau, lt Aussage der Te, unter aller Sau
ausgelassen, was auf ein rückgratloses Individuum schließen lässt.
Zitat von Carbon:Dem ist nicht so!
sieblar
sieblar
Loz
Zitat von E-Claire:Sieh es doch einfach nur als Luft holen an.
Bleib in der Neugier, versuche Bewertung zu vermeiden. Es darf Dir auch schlecht gehen oder Dir langweilig sein, aber beobachte doch einfach mal nur.
Zitat von sieblar:gelassen was die Beendigung euerer Ehe betrifft.
Zitat von sieblar:Du beschäftigst dich hier nicht mit Fragen nach dem Motto, warum hat sie mir das angetan, wie und warum konnte es dazu kommen, du hast keine Eifersucht, wirkst nicht gekränkt oder gedemütigt.
Zitat von sieblar:Ehe und Affäre weiterführen? Die Ehe beenden, die Affäre beenden?
Zitat von sieblar:Wie hat sie reagiert als sie aufgeflogen ist? Schlechtes Gewissen, hat sie versucht sich zu entschuldigen oder eher so nach dem Motto gut dass es raus ist?
Zitat von sieblar:Weißt du wer de Typ ist? Hat er Kontakt zu deinen Kindern?
Zitat von sieblar:Wie haben die Kinder auf diese plötzliche Veränderung reagiert?
Zitat von sieblar:Was meinst du mit, dass deine Frau später sagte das mit dem Verliebt sein wäre eine Schutzbehauptung gewesen. Wen wollte sie damit vor was schützen?
carlos7
Zitat von darkenrahl:Falsch, ich beziehe mich auf diesen Thread und auf den aktuellen Thread 'Affäre überlebt'.
Ich frage mich warum unterschiedlich beurteilt wird.
Bezieht sich auch auf carlos7 und andere.
Zitat von carlos7:Da du die Frage für nicht beantworten kannst, hier ein kleiner Hinweis: Dauer der Affäre 1 Jahr vs 8 Wochen. Und ein noch entscheidenderer Hinweis. In einem der beiden Fälle gab es Future Faking und Abservierung per Mail. Im anderen Fall gab es beides nicht. Und? Siehst du jetzt ein paar Unterschiede?
Zitat von darkenrahl:Nein, denn für die/den Betrogene/n ist das kaum relevant und in Affären herrschen andere Spielregeln.
Wichtig ist, dass die Affäre beendigt wurde und das schon vor sehr langen Zeit und es kein deja vu gegeben hat.
Im anderen Threas ist das aber nicht der Fall.
carlos7
Zitat von darkenrahl:Nein, denn für die/den Betrogene/n ist das kaum relevant und in Affären herrschen andere Spielregeln.
Sternenblitz
Zitat von darkenrahl:Wenn ich diesen Thread hier lese und ihn mit 'eine Affäre überlebt' vergleiche frage ich mich, warum hier anders bewertet wird als dort.
Hier liest man kaum ein bösest Wort über die Affärenfrau sondern nur, was der TE falsch gemacht haben könnte.
Im anderen Thread wird der EM als Ungeheuer (charakterloses Schwein) dargestellt obwohl er kaum was anderes gemacht hat als EF hier im Thread.
Interessant
carlos7
Zitat von Sternenblitz:Stimme ich dir absolut zu. Es wird mit zweierlei Maß gemessen.
Zitat von carlos7:Erklär mal
Loz
Zitat von carlos7:Das ist doch kein Grund als dritte Person identisch urteilen zu müssen. Vielleicht könnte es einfach daran liegen, dass der Grad des ethischen Verhaltens weit differenzierter betrachtet werden könnte, als die Entscheidung Affäre ja/nein?