GehenBleiben
- 549
- 5
- 343
GehenBleiben
guest2014
Zitat von GehenBleiben:Warum trenne ich mich nicht? Angst vor dem Unbekannten, Angst meine Frau massivst zu verletzen, Angst vor dem Eingeständnis, dass auch ich zu den 40% gehöre, die es nicht fertig gebracht haben, eine Ehe zu erhalten, Angst vor dem Eingeständnis, die falsche Frau geheiratet zu haben! Ich weiß nicht mehr weiter, bin ziemlich verzweifelt.
GehenBleiben
Zitat von guest2014:Gibt es da aktuell jemanden, für den du deine Frau verlassen möchtest?
GehenBleiben
Zitat von Clara1111:Was hältst Du davon, mal mit Deiner Frau zu sprechen?
Zitat von GehenBleiben:
Um es mal vorsichtig auszudrücken: Meine Frau ist nicht ganz einfach. Ich hätte dann eine Endlosdiskussion an der Backe.
GehenBleiben
Zitat von Löwin45:Nun, jeder dieser angedachten Schritte wird Menschen in deinem Umfeld verletzen.
Und jeder dieser Schritte ist nicht reversibel.
fitzgerald71
Zitat von GehenBleiben:Nein, alles steht im Text.
Zitat von GehenBleiben:Um es mal vorsichtig auszudrücken: Meine Frau ist nicht ganz einfach. Ich hätte dann eine Endlosdiskussion an der Backe.
GehenBleiben
Zitat von Clara1111:Bei jeder Trennung wird der jeweils andere Partner verletzt, das musst Du in Kauf nehmen.
fitzgerald71
Zitat von GehenBleiben:Ich glaube übrigens nicht, dass ich weiter mit meiner Frau zusammen leben möchte,
Zitat von GehenBleiben:Ein Gefühl sagt mir einfach das wars.
Isely
Zitat von GehenBleiben:
Das ist mir zwar klar, aber wer verletzt schon gern den, mit dem man 20 Jahre zusammen war. Ganz schwierige Situation.
Ich glaube übrigens nicht, dass ich weiter mit meiner Frau zusammen leben möchte, auch nach einem theoretisch möglichen (praktisch heißt das Tag und Nacht, wochenlang, Diskussionen, wobei ich arbeiten muss und sie nicht) Gespräch.
Ein Gefühl sagt mir einfach das wars.
fitzgerald71
Zitat von Isely:Man du haust aber schnell die Flinte ins Korn.
Rüttel sie doch mal wach
Butterblume63
Zitat von GehenBleiben:
Um es mal vorsichtig auszudrücken: Meine Frau ist nicht ganz einfach. Ich hätte dann eine Endlosdiskussion an der Backe.