Olivier88
- 282
- 342
Olivier88
Zitat von GehenBleiben:
Erwähnte ich IRGENDETWAS davon?
Ich verdiene gut! Frag mich, wie man auf sowas kommt.
GehenBleiben
Zitat von Henrike:Was sagt sie denn, warum sie nicht arbeiten möchte? Womit verbringt sie ihren Tag, seitdem der Sohn erwachsen ist? Habt Ihr deutlich und ernsthaft über Deine Wünsche / Erwartungen / Forderungen und ihre Ablehnung gesprochen oder nur angemerkt?
GehenBleiben
Zitat von fitzgerald71:
Habe ich angesichts der grammatikalich falschen Sätze tatsächlich...sorry
GehenBleiben
Zitat von Johanna15:
Also war sie mal in Behandlung, wenn es eine Diagnose gibt?
GehenBleiben
Zitat von Olivier88:Dann verlang nicht dass deine kranke Ehefrau noch arbeitet sondern lade sie ein, verwöhn sie, mach ihr teure Geschenke. Was glaubst du wie das flutscht...
Stattdessen kommt man auf sowas, weil du klingst wie ein Würstchen und nicht wie ein Mann.
Olivier88
Zitat von GehenBleiben:
Tickst Du noch sauber? ?
Johanna15
Zitat von GehenBleiben:Ja, natürlich war der Therapeut shice - sagt sie.
GehenBleiben
Zitat von Olivier88:Sicherlich, im Gegensatz zu dir. Man unterstützt erkrankte Partner und bescheisst sie nicht noch. Null Manieren sowas.
GehenBleiben
Zitat von Johanna15:
Was glaubst Du wie sie reagiert, wenn Du sie verlässt?
Johanna15
Zitat von Olivier88:Sicherlich, im Gegensatz zu dir. Man unterstützt erkrankte Partner und bescheisst sie nicht noch. Null Manieren sowas.
GehenBleiben
Zitat von Clara1111:Soll denn Deine Frau künftig ausziehen, sich eine Wohnung suchen?
Sie hat ja trotzdem einen Anspruch auf den Zugewinn und hälftigen Anteil an der Immobilie, Trennungsunterhalt musst Du vielleicht auch noch zu Anfang zahlen. Es sei denn, Ihr habt eine Gütertrennungsvereinbarung.
GehenBleiben
Zitat von Johanna15:sekundären Krankheitsgewinn
Olivier88
Zitat von GehenBleiben:
Klar, der Esel, der zu Therapieverweigerung ja und amen sagt, der allein verdient, der Launen erträgt. Frau muss sich selbstverständlich nicht ändern!
GehenBleiben
Zitat von Olivier88:du diese Frau aber trotzdem! geheiratet und zur Mutter deines Sohnes gemacht! hast,