Brightness2
- 5921
- 18725
Brightness2
Zitat von GehenBleiben:Hat wirklich keiner ein Feedback zu meinem letzten Posting?
Zitat von GehenBleiben:Das eigene Recht auf Glück durchzusetzen und zu akzeptieren, dass da der Ex-Partner erstmal furchtbar leiden wird, gelingt mir irgendwie nicht.
Zitat von MissGeschick:Du stützt ja das System indem sie nicht gesund werden muss. Co-Abhängigkeit ist nicht Selbstlosigkeit. Es ist ein gegenseitiges Zuschieben von Verantwortung für etwas, dass nur der andere ändern kann. Hand in Hand ins endlose Elend.
Zitat von GehenBleiben:Hat wirklich keiner ein Feedback zu meinem letzten Posting?
Zitat von MissGeschick:tu doch wenigstens IRGENDWAS. Bemühe dich um eine bessere Ehe, ein spannenderes Leben, neue Freunde oder irgendeine andere Quelle von Lebensfreude.
GehenBleiben
Butterblume63
Zitat von GehenBleiben:Wenn ich mich in die Situation meiner Frau versetze, und stelle mir das umgekehrt vor, wenn ich ihr sage Liebe und Leidenschaft sind weg und zudem denke ich oft an eine andere Frau, dann wird mir ganz schlecht.
Zitat von GehenBleiben:Wenn ich mich in die Situation meiner Frau versetze, und stelle mir das umgekehrt vor, wenn ich ihr sage Liebe und Leidenschaft sind weg und zudem denke ich oft an eine andere Frau, dann wird mir ganz schlecht.
Florentine
Isely
Ashpi
Zitat von Florentine:Paar Therapie ist nichts anderes also Beziehungsabwicklung. In diesem Fall waere es fuer ihn aber sogar gut weil er es schaffen koennte endlich mal den absprung zu schaffen. Vielleicht fuehrt das gespraech zu drin schnell dazu das es sinnfrei ist.Bedenke: Das ist dein Film. Deine Vorstellung. Kannst du dich tatsächlich in eine Frau hineinversetzen, mir der du dich auseinandergelebt hat? Mit der du ...
Tulpe100
Florentine
Zitat von Tulpe100:Sie denkt wahrscheinlich ähnlich und traut sich auch nicht