DieSeherin
- 14621
- 24850
Dracarys
GehenBleiben
Sturmhöhe
GehenBleiben
Zitat von Sturmhöhe:Ja. So was gibt es. Aber kann dir ja egal sein, weil du verheiratet bist und auch bleibst.
Die andere ist weg. Zu Recht. Und 7kannst du nur mir deiner Frau haben, das ist u.a. der Preis deiner Gemütlichkeit.
Sturmhöhe
Zitat von GehenBleiben:
Du bist offenbar eine dieser, die immer alles besser wissen und zynisch-verbittert durchs Leben gehen.
Zitat von GehenBleiben:Du bist offenbar eine dieser, die immer alles besser wissen und zynisch-verbittert durchs Leben gehen.
Butterblume63
Zitat von GehenBleiben:Was mich immer noch umtreibt und verunsichert ist, dass es mir seit ca 15 Jahren ansteigend immer klarer wurde, dass ich eigentlich auf einen anderen Typ Frau, nämlich so einen wie mein Techtelmechtel, stehe - das aber vor und nach der Hochzeit keine Rolle gespielt hat - wie ist denn sowas möglich? Das ist mir schon fast peinlich, das zu schreiben. Und dazu kommt dann noch die Frage, ist das Oberflächlichkeit oder ein gesundes Empfinden dessen, was ich mir 6uell wünsche.
Auch deshalb reizt mich die andere Frau so, nicht nur wegen ihrer Art, sondern auch in hohem Maße eben 6uell.
GehenBleiben
Zitat von Nela-Mary:
Jetzt klingst du so, als würdest du deinen Ärger über dich selbst an anderen auslassen, weil dein Entschluss von vorgestern wieder ins Wanken geraten ist und du weiterhin auf der Stelle trittst.
GehenBleiben
Zitat von Butterblume63:Ich gehe auf deine Frage ein,obwohl du andere Sorgen haben solltest.
Du warst mit deiner Frau anscheinend glücklich und verliebt. Da wurde ihr Typ zur Nebensache.
Erst als du immer mehr emotionalen Abstand zu ihr nahmst rückte auch ihr Erscheinungsbild wieder in den Fokus.
Sturmhöhe
Zitat von GehenBleiben:
Mein Entschluss steht, ich hatte nur
etwas zusätzlich zur Diskussion gestellt. Und was mir lebenslang so richtig auf den Sakk gegangen ist waren dummfreche Kommentare. Sturmhöhe darf sich angesprochen fühlen.
Zitat von GehenBleiben:Mein Entschluss steht
Sturmhöhe
Zitat von Nela-Mary:
Hast du schon Pläne, wann du das Trennungsgespräch führen willst?
Das Wochenende bietet sich doch an. Je eher, desto besser, nicht wahr?
Butterblume63
Zitat von GehenBleiben:
Richtig. Aber ich kann die Zeit nicht zurückschrauben. Jetzt ist es so, wie ich es beschrieb.