E-Claire
- 8394
- 21444
Zitat von GehenBleiben:Richtig erkannt. Manchmal wünschte ich mir meine Frau wäre eine notorische Fremdgängerin oder Alk., dann wäre es einfach für mich.
GehenBleiben
Zitat von E-Claire:Nicht nur Deine Frau hat einen sekundären Krankheitsgewinn, Du auch.
Zitat von GehenBleiben:Worin besteht er denn für mich?
Sturmhöhe
GehenBleiben
Zitat von E-Claire:auch Dein Sohn im Übrigen, der vermutlich mehr Schaden erlitten hat, als im Moment sichtbar ist
GehenBleiben
Bones
Sturmhöhe
Zitat von GehenBleiben:Ich weiß, dass Lamentieren nicht hilft. Dennoch kotzt es mich im Moment extremst an, welch beshissene Situationen das Leben für einen bereit hält!
Okay, andere kriegen Krebs, leben in Syrien etc. Weiß ich alles. Trotzdem kotzt es mich an!
Zitat von GehenBleiben:Okay, andere kriegen Krebs, leben in Syrien etc. Weiß ich alles. Trotzdem kotzt es mich an!
Anker1
Zitat von GehenBleiben:Okay, andere kriegen Krebs, leben in Syrien etc. Weiß ich alles. Trotzdem kotzt es mich an!
Zitat von Anker1:50 Euro, dass sich ein krebskranker Syrer schon mal entscheiden konnte oder seine Bedürfnisse erkennen.
Jede Wette!
Sturmhöhe
Zitat von E-Claire:
Made my day! Nice.
Anker1
Zitat von Sturmhöhe:Metoo.
GehenBleiben
Zitat von E-Claire:Edit: ich meine für Dich! Deine Möglichkeiten, für Dich Deine Veränderungen umzusetzen.