GehenBleiben
- 549
- 5
- 343
GehenBleiben
Zitat von Anuke:
GehenBleiben
Zitat von Sturmhöhe:Nein. Da wäre nix anders. Du würdest auch dann nur jammern und bleiben. Du bist konfliktscheu, feige und schwach.
GehenBleiben
Zitat von Anker1:und hoffe, dass du bspw. professionelle Hilfe in Anspruch nimmst um Dich selbst mal innerlich zu entwirren.
Sturmhöhe
Zitat von GehenBleiben:
Und Du? Offenbar hochgradig arrogant!
Sturmhöhe
Zitat von GehenBleiben:
Da bin ich bereits. Quintessenz: Ich co-abhängig, meine Frau ist voll im sekundären Kankheitsgewinn.
Sein Rat: Systemische Paartherapie oder Trennung.
Konflikte auszutragen wurde mir übrigens im Elternhaus nicht beigebracht. Privat zwischenmenschlich hab ich damit oft Probleme, beruflich nicht so sehr.
GehenBleiben
Zitat von Sturmhöhe:Das ist kein Desaster, wenn du endlich klar handeln würdest.
GehenBleiben
Zitat von Irrlicht:Egal was deine Frau tut oder nicht ... du hast das Recht sie zu verlassen, wenn du an ihrer Seite unglücklich bist.
GehenBleiben
Zitat von Sturmhöhe:Berufliche Konflikte kannst du, weil du dort auf der Sachebene agieren kannst.
Sturmhöhe
Zitat von GehenBleiben:
Vor 1 Scherbenhaufen zu stehen, kann einen auch erstmal ganz gewaltig lähmen.
Zitat von GehenBleiben:Ich traue mich nicht, Kontakt mit der anderen Frau aufzunehmen, weil ich zu 90 % eine Abfuhr erwarte und weil ich dann meine Frau hintergehen würde.
Zitat von GehenBleiben:Denn ist es nicht auch gut, das Glück zu haben, den (einen?) Menschen zu treffen, wo es so richtig knallt?!
Zitat von Anker1:Wieso triffst du eigentlich Entscheidungen , obwohl Du gar nicht so recht weißt was du willst?
Zitat von GehenBleiben:Vor 1 Scherbenhaufen zu stehen, kann einen auch erstmal ganz gewaltig lähmen.
Zitat von DieSeherin:dann wirst du auch in einer woche, einem monat, einem jahr keinen einzigen schritt vorwärts gegangen sein !
GehenBleiben
Zitat von Nela-Mary:Wann war denn das mit dieser anderen Frau?