Valera
- 227
- 375
Zitat von GehenBleiben:Gut, das ist jetzt so ein Wort. Denn ist es nicht auch gut, das Glück zu haben, den (einen?) Menschen zu treffen, wo es so richtig knallt?!
Wobei Glück hier wieder so ein Wort ist, denn erstmal gerät dann alles durcheinander und es entsteht eine unheimlich starke innere Zerrissenheit. Man möchte weiter loyal zum Partner stehen, versteht die Welt nicht mehr, weiß erstmal gar nicht, was mit einem passiert ist. Gleichzeitig weiß man genau, das wird man nie mehr vergessen! Und dann ist man von jetzt auf gleich in einem fürchterlichen Dilemma! Geht man, rammt man dem Partner ein Messer ins Herz, bleibt man, frisst es einen auf.
GehenBleiben
Sturmhöhe
Anker1
Butterblume63
GehenBleiben
Zitat von Valera:Es sieht so aus als wenn der TE sich nicht entscheiden kann und verhart in dieser Situation. Mehr als raten können wir ihn nicht.
Sturmhöhe
Butterblume63
Zitat von GehenBleiben:
Richtig erkannt. Manchmal wünschte ich mir meine Frau wäre eine notorische Fremdgängerin oder Alk., dann wäre es einfach für mich.
Irrlicht
Zitat von GehenBleiben:Manchmal wünschte ich mir meine Frau wäre eine notorische Fremdgängerin oder Alk., dann wäre es einfach für mich.
Tulpe100
Anker1
Zitat von GehenBleiben:Richtig erkannt. Manchmal wünschte ich mir meine Frau wäre eine notorische Fremdgängerin oder Alk., dann wäre es einfach für mich.
Tulpe100
Zitat von GehenBleiben:Manchmal wünschte ich mir meine Frau wäre eine notorische Fremdgängerin oder Alk., dann wäre es einfach für mich.