GehenBleiben
- 549
- 5
- 343
GehenBleiben
Zitat von Anuke:Und , wie geht es für Dich weiter ?
Hast Du mit Deiner Frau geredet ?
Zitat von GehenBleiben:Und Threads wie Deiner zeigen mir, was passiert, wenn sich jemand trennt. Monatelanges Seelenleid und der Verlasser ist schuld.
Butterblume63
Zitat von GehenBleiben:
Deadlock. Ich bin einerseits zu feige, andererseits würde ein Gespräch ausarten in nacht- und tagfüllende Endlosdiskussionen, dann schaffe ich meine anspruchsvolle Arbeit nicht mehr.
Und Threads wie Deiner zeigen mir, was passiert, wenn sich jemand trennt. Monatelanges Seelenleid und der Verlasser ist schuld.
GehenBleiben
Zitat von Anuke:Nein , ich habe meinen Ex von Anfang an nie die Schuld gegeben .
Es wäre schön wenn er früher geredet hätte ,
aber auch ich habe meinen Anteil daran warum es so gekommen ist .
Ich war Beziehungsblind ....
Zitat von GehenBleiben:
Ich präzisiere: Der Verlasser fühlt sich schuldig. Weil er Schmerzen verursacht.
GehenBleiben
Zitat von GehenBleiben:Der Verlasser fühlt sich schuldig. Weil er Schmerzen verursacht.
GehenBleiben
Irrlicht
Zitat von GehenBleiben:Ich möchte mir offenbar nicht eingestehen, mit der (zu schnell geschlossenen) Ehe gescheitert zu sein.
GehenBleiben
Zitat von Anuke:Noch schrecklicher die Vorstellung , der wäre bei mir geblieben unter den Vorraussetzungen.
GehenBleiben
Zitat von Irrlicht:Wenn du dich von dem Anspruch freimachen kannst dass eine Ehe lebenslang halten muss ist sie auch nicht gescheitert, sondern hat ihr Ablaufdatum erreicht.
GehenBleiben