GehenBleiben
- 549
- 5
- 343
GehenBleiben
Zitat von Woelkeline:Da bin ich mal ganz bei @VictoriaSiempre ....
Gruselig, wie Du über Deine Frau sprichst. Ich hoffe, Du trennst Dich zügig und ermöglichst ihr so ein freudvolles Leben.
Du kriegst doch selbst nichts auf die Reihe. Erst die Verhütung nicht, dann kommt das Kind und weils so super läuft, wird auch noch gebaut.´
Toller Typ: Bub gezeugt, Haus gebaut, 20 Jahre unzufrieden.
Ich kann mir vorstellen, dass Du einen gehörigen Anteil an der Erkrankung Deiner Frau hast. Und ob die nächste Miss Wonderwomen Deine patzige und abwertende Art erträgt und Deine Wünsche erfüllt muss sich erst noch weisen.
Deine Frau wäre nicht die 1., die nach dem Verschwinden des ungeliebten Gatten aufblüht und ihr Leben genießt. Ich wünsche es ihr.
GehenBleiben
Zitat von DieSeherin:räum erst die eine baustelle deines lebens auf, tank danach energie, schau dir das leben als alleinlebender mann an
GehenBleiben
GehenBleiben
Zitat von GehenBleiben:Arbeiten und Therapie habe ich eingefordert, beides wurde nicht gemacht.
hojaki
GehenBleiben
Erbse73
GehenBleiben
Zitat von GehenBleiben:Darf ich, moralisch betrachtet, meine Frau überhaupt verlassen, wenn ich doch genau weiß, dass ihr das psychisch den Rest geben wird?
Für mich wäre es eine Erleichterung, aber der gemeinsamen Zeit würde ich trotz allem nachtrauern.
Butterblume63
Zitat von GehenBleiben:Darf ich, moralisch betrachtet, meine Frau überhaupt verlassen, wenn ich doch genau weiß, dass ihr das psychisch den Rest geben wird?
Für mich wäre es eine Erleichterung, aber der gemeinsamen Zeit würde ich trotz allem nachtrauern.
MariaLaFleur
GehenBleiben