DieSeherin
- 14829
- 25311
Zitat von Kirschsaft:und da für mich eh alles verloren und entschieden war, habe ich beschlossen, (das erste mal seit langem?) frei zu sprechen. Er hat mich reden lassen. Es war gefühlt eine Ewigkeit. Vor allem habe ich versucht
Margerite
Zitat von Heffalump:Ein Paar zu sein, heißt nicht zwingend 24/7 aufeinander zu hocken, bedingt auch nicht - das man zusammen wohnen muss.
Es bietet Chancen, sich miteinander zu entwickeln und trotzdem, noch ein gewisses Maß an Eigenständigkeit zu erhalten
Zitat von Kirschsaft:Gestern Abend habe ich eine Absage von der Wohnung bekommen, da die Hausverwaltung der Zwischenmiete nicht zustimmt. Das komische ist: ich bin nicht erleichtert (wie ich es vermutet hatte).
Zitat von Kirschsaft:Wir gehen uns gerade meist aus dem Weg
Zitat von Kirschsaft:@Wasabix das ist ein schöner Ansatz! Das ganze als Entwicklungsmöglichkeit zu sehen. Ich bin zumindest schon an dem Punkt, selbst ruhig zu bleiben, ...
Zitat von Kirschsaft:die Idee, dass wir auseinander ziehen, aber zusammen bleiben können wir uns beide irgendwie nicht vorstellen.
Ein Auszug würde auch die Trennung bedeuten.
Zitat von Kirschsaft:Zwischenzeit versuche ich den möglichen Konflikten aus dem Weg zu gehen.
Mosaik
Brightness2
Zitat von Kirschsaft:Ich kann aber nicht einschätzen, ob er sich bemüht oder einfach aufgegeben hat.
Zitat von Kirschsaft:Ich bin nicht mehr so emotional involviert und fühle mich ihm nicht nah.
Zitat von Kirschsaft:Und er hatte kein Geschenk für mich.
Zitat von Kirschsaft:Dann wird es nochmal hart, wirklich den Schritt zu gehen, aber gerade habe ich auch gar keine Kraft für eine Trennung oder große Konflikte.