phoenix123
- 1016
- 2224
phoenix123
Zitat von Kirschsaft:Vielleicht hätte doch noch etwas Gutes daraus werden können.
Zitat von Kirschsaft:Als hätte ich die letzte Chance, die wir hatten kaputt gemacht.
Zitat von Kirschsaft:Ich hätte aber sehr viel früher einfach aufhören müssen das von ihm einzufordern. I
Zitat von phoenix123:Wie oft hattest du diesen Gedanken schon, auch während eurer Beziehung? Und wie oft ist niemals, bis heute nicht, etwas Gutes daraus geworden? ...
sadMonkey
Zitat von Kirschsaft:Ich konnte es dann nicht lassen ihn anzurufen. Er war total nett (als wäre nichts).
Zitat von Kirschsaft:Wir waren ja lose für heute verabredet.
Zitat von Kirschsaft:Dann meinte er dass er kurz die Tochter zur Mama bringt dann nochmal anruft.
Hat er getan - gegen 14 Uhr.
Zitat von Kirschsaft:Er meinte: ich komme dann jetzt vorbei, dann gehen wir essen.
Zitat von Kirschsaft:Ich habe gesagt, dass ich dachte, dass wir heut Abend essen gehen und nicht geduscht bin und auch gerade gegessen habe.
Zitat von Kirschsaft:Und dass ich gern vor unserem Treffen mit ihm sprechen möchte. Darüber dass jetzt ein paar Tage nichts von ihm kam und dass er immer ausweicht, wenn ich ihn frage, wie es ihm geht.
Zitat von Kirschsaft:Dann kam er. Hat sich in mein Bett gelegt. Ich mich dazu.
Dann hat er bestimmt so 15 minuten von einer Arbeitssituation erzählt und als er fertig war meinte er jetzt weißt du, wie es mir geht.
Zitat von Kirschsaft:Die Story von der Arbeit war auch irgendwie krass. Er hat ja viele Mitarbeiter unter sich.
Zitat von Kirschsaft:Ich habe nicht alles verstanden, aber sie fühlt sich wohl betrogen von ihm, weil ihr Projekt weg ist, sie kein Zwischenzeugnis bekäme. Jetzt hat sie das Team gewechselt und die HR (quasi gegen ihn) eingeschaltet und will ihn fertig machen.
Zitat von Kirschsaft:Er hat (leider) einige Männer in den höheren Ebenen auf seiner Seite, sodass ihm nichts weiter droht
Zitat von Kirschsaft:Also wie gesagt, ich kenne sie nicht und auch sonst habe ich keine Ahnung, was von der Story stimmt
Zitat von Kirschsaft:Als die Story fertig war, habe ich dann gesagt, dass ich mit meiner Frage wie er sich fühlt nicht unbedingt die Arbeit meinte, sondern auf uns bezogen.
Zitat von Kirschsaft:ich will immer nur über Probleme und alles Schlechte reden
Zitat von Kirschsaft:er fühlt sich immer wie ein Reibstein, an dem ich mich abreibe
Zitat von Kirschsaft:Ich habe versucht alles zu entkräften. Nichts davon stimmt (meiner Meinung nach).
Zitat von Kirschsaft:Ich finde, es stimmt einfach nicht, was er sagt.
Zitat von Kirschsaft:Ich habe sogar noch aufgezählt, dass wir ja jetzt auch einige schöne Momente hatten. Er hat daraufhin die schlechten aufgezählt.
Zitat von Kirschsaft:Ich habe dann irgendwann in einem ganz ruhigen Ton - ohne Emotion - mit kompletter Leere gesagt Geh bitte.
Zitat von Kirschsaft:Er hat keine Sekunde gezögert und ist gegangen.
Zitat von sadMonkey:Warum soll er auch nicht nett sein bzw. warum wertest du es so sehr, dass er nett ist. Wenn er unfreundlich wäre, wäre es besser? Er hat sein ...
Perzet
Zitat von Kirschsaft:Das sollte ich nicht tun.
Zitat von Kirschsaft:ich ziehe mich hier erstmal zurück. ich bin sehr dankbar für die vielen Texte hier, die mir teilweise sehr geholfen haben! Die letzten hier aber ...
Zitat von madmellow:nach diesem Text, der in meinen Augen sehr schwierig ist, du dich um Wochen zurückgeworfen fühlst.
Zitat von PsychoMantis:Die gesamte Erwartungshaltung von Kirschsaft empfinde ich als schwierig. Und ich kann nachvollziehen dass das einen Mann irgendwann zum verzweifeln bringt.
Zitat von Kirschsaft:Die letzten hier aber haben das Gegenteil bewirkt: ich gebe mir die Schuld, mache mir Vorwürfe, überlege um Verzeihung zu bitten.
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:@phoenix123 das gefährliche ist ja, dass diese Art von Mann nicht von Anfang an so ist. Ich habe das wirklich erst spät gemerkt. Ich ...
bero