madmellow
- 108
- 289
bero
Zitat von Kirschsaft:und schon alles gemacht hat, was er kann
Zitat von Kirschsaft:Darüber dass jetzt ein paar Tage nichts von ihm kam
Zitat von Kirschsaft:Dann meinte er mit dir ist immer alles so kompliziert. gut, dann fahr ich jetzt nach haus. Irgendwie sauer. Dann habe ich gesagt gut, dann komm halt vorbei.
Zitat von Kirschsaft:Ich habe nicht alles verstanden, aber sie fühlt sich wohl betrogen von ihm, weil ihr Projekt weg ist, sie kein Zwischenzeugnis bekäme.
Zitat von Kirschsaft:Als die Story fertig war, habe ich dann gesagt, dass ich mit meiner Frage wie er sich fühlt nicht unbedingt die Arbeit meinte, sondern auf uns bezogen.
Zitat von Kirschsaft:und noch ganz viel mehr. Ich habe versucht alles zu entkräften.
Zitat von Kirschsaft:Ich habe sogar noch aufgezählt, dass wir ja jetzt auch einige schöne Momente hatten. Er hat daraufhin die schlechten aufgezählt.
Zitat von Kirschsaft:Ich wünschte, das würde sich jetzt wie ein Befreiungsschlag anfühlen, aber es war auf allen Ebenen schlimm.
Zitat von Kirschsaft:vielen Dank für deine Gedanken, die gar nicht gemein bei mir angekommen sind : )
Zitat von Kirschsaft:Ich hatte es ja gestern schon mal geschrieben, aber ich finde, dass meine Erwartungen an ihn nicht zu hoch waren.
Zitat von Kirschsaft:Ja, wir sind getrennt, aber von ihm kam auch direkt nach der Trennung oft die Initiative, dass wir uns treffen sollten. Also eigentlich immer. Von ihm kam auch, dass er gerne einen Weg für uns finden möchte.
Zitat von Kirschsaft:Unter diesen Gesichtspunkten, finde ich es total normal, dass ich dann auch Erwartungen an ihn habe, dass er sich meldet und auch mit mir darüber spricht, wie es ihm geht.
Zitat von Kirschsaft:Das waren halt meine Bedingungen für ein Aufeinander-Zugehen.
Zitat von Kirschsaft:Ich finde das auch nicht sonderlich viel.
Zitat von Kirschsaft:Ich habe ja nicht ständig gebettelt, dass wir reden können.
Zitat von Kirschsaft:Ich hätte aber sehr viel früher einfach aufhören müssen das von ihm einzufordern.
Zitat von Kirschsaft:Ich hätte es mir einmal wünschen können und wenn dann nichts gekommen wäre, entscheiden können, dass mir das nicht reicht.
Zitat von Odette:Es hat die letzten Gefühle erdrückt, und dann Stress verursacht.
Zitat von Odette:Habt ihr das definiert?
Perzet
Zitat von Kirschsaft:@Perzet ich wollte es nur einmal bzw. überhaupt mal wissen. Ich habe halt nur mehrfach gefragt, weil keine Antwort kam. Ich denke, dass ich dadurch ...
Zitat von Kirschsaft:@PsychoMantis ich würde sagen, dass ich im Moment verzweifelt nach einer Bindung sehne. Habe das Gefühl, dass ich im freien Fall irgendwo hin falle ...