Mirandaa
- 624
- 2
- 1258
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:@Mirandaa uff, da kann ich richtig mitfühlen. Dieses zufällig über den Weg laufen hat es echt in sich. Kann total nachvollziehen, dass dann alles ...
Mirandaa
Zitat von Catalina:Der Vergleich hinkt vielleicht, aber mit Schokolade geht es mir auch so. Ich esse mein Leben lang schon 1-2 Tafeln pro Tag
Mirandaa
Mirandaa
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:Irgendwie hat das alles jetzt aber so einen schweren Kloß im Hals hinterlassen, dass ich zwar nicht mehr weine, aber auch nicht leicht bin... so wie ich es ja in den letzten Wochen die meiste Zeit war.
Zitat von Kirschsaft:Mich ärgert es sehr, dass er es geschafft hat, den Spieß umzudrehen und seinen Frust bei mir abzuladen, sodass ich mich jetzt so fühle. Wahrscheinlich fühlt er sich jetzt befreit und denkt sich der habe ich es gezeigt.
Zitat von Kirschsaft:Ich habe extra gestern gute Freunde getroffen und heute morgen auch schon. Gerade fühlt es sich so an, als würde dieses dumpfe Gefühl jetzt erstmal eine ganze Zeit bleiben. Es ist nicht mal wirklich Trauer. Immerhin habe ich k
Zitat von Kirschsaft:Blöd ist, dass ich immer Angst habe, ihn zufällig zu treffen. Irgendwann dann wahrscheinlich noch mit einer Neuen an seiner Seite. Manchmal kann das ja schnell gehen.
Zitat von Kirschsaft:Naja, ich merk schon. Ich mal den Teufel an die Wand. Fühlt sich aber gerade auch so an, als wäre er da (also der Teufel an der Wand).
bero
Zitat von aequum:Vielleicht hilft es Dir auch, hier im Forum nochmal Deinen Eingangspost zu lesen.
Zitat von Kirschsaft:Wahrscheinlich fühlt er sich jetzt befreit und denkt sich der habe ich es gezeigt.
Zitat von Kirschsaft:@aequum eine Freundschaft sehe ich da nicht. Irgendwie haben meine Hormone bei dem ganz schön verrückt gespielt