Ayaka
- 3927
- 2
- 10763
Zitat von Kirschsaft:Ich glaube es ist, wie phoenix123 sagt, es würde mir helfen zu verstehen, dass ich nicht das Problem war, sondern er auch bei anderen so ist. Eine Art Beweis. Ich denke, dass ich in ihr eine Verbündete finden kann.
Zitat von Kirschsaft:@PsychoMantis wahrscheinlich weil er mir das über die letzten 1 1/2 Jahre 400 mal gesagt hat. Irgendwann glaubt man das. Soo unsicher war ich vor ...
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:Ich habe jetzt überlegt, ob ich nicht doch mit seiner Ex (Mutter seiner Tochter) mal spreche. Ich habe das ja bisher nicht gemacht, weil ich ihn nicht verärgern wollte. Das ist jetzt nicht mehr wichtig.
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:@PsychoMantis ich sehe es absolut ein. Keine Ahnung, ob mir das möglich ist. Habe schon überlegt ihn zu blockieren - damit von ihm nichts mehr ...
Zitat von Kirschsaft:Ich bin nicht sehr gut darin mich selbst zu beherrschen.
Zitat von Kirschsaft:so krasse Kopfschmerzen
Zitat von Kirschsaft:Wenn ich wüsste, wie das geht, würde ich es sofort machen.
Zitat von Kirschsaft:Der Vergleich hinkt vielleicht, aber mit Schokolade geht es mir auch so. Ich esse mein Leben lang schon 1-2 Tafeln pro Tag (bin nicht übergewichtig und bisher nicht krank), aber ich schaffe es einfach nicht davon los zu kommen.
Zitat von Emme:Ich würde mir so wünschen, dass du dich neu verliebst
Zitat von Kirschsaft:@PsychoMantis ich sage auch nicht, dass es nur etwas mit ihm zu tun hat. Absolut nicht. Das erste Mal nach Wohnungen geschaut habe ich, als wir ...