PsychoMantis
- 2164
- 2
- 4763
Zitat von Kirschsaft:@PsychoMantis nein, das nicht, aber solange er blockiert ist, kann ich seine Nummer ja einsehen. Also an die würde ich immer wieder rankommen. ...
Zitat von Kirschsaft:Und dann meinte er, dass er ja sehr empathisch ist, aber selten Mitleid empfindet.
Zitat von Kirschsaft:komischerweise bei seiner Tochter schon.
Zitat von Kirschsaft:Die Idee, dass ich seine Ex anspreche, findet keiner sinnvoll, oder?
Zitat von Kirschsaft:Die Idee, dass ich seine Ex anspreche, findet keiner sinnvoll, oder?
phoenix123
Zitat von Kirschsaft:Und dann meinte er, dass er ja sehr empathisch ist,
Zitat von Kirschsaft:Wahrscheinlich raten einige hier davon ab? Ich weiß nicht, ob es mir helfen kann..
Zitat von Kirschsaft:Ich hätte es geschafft, wenn ich diejenige gewesen wäre.
Zitat von Kirschsaft:Die Idee, dass ich seine Ex anspreche, findet keiner sinnvoll, oder? Die beiden waren 8 Jahre zusammen und sind jetzt seit 6 Jahren getrennt. Sie ...
Zitat von Kirschsaft:Und wenn von ihm auch nichts kommt,
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:Ich glaube jetzt ist es auch mein Ego, dass nicht will, dass er es final beendet. hmpf.
phoenix123
Zitat von Kirschsaft:Und wenn von ihm auch nichts kommt, dann versuche ich das als etwas Gutes zu sehen.