Margerite
- 2028
- 5432
Margerite
Zitat von Kirschsaft:Aber die Gedanken kommen ja trotzdem und alles wegdrängen mag ich auch nicht.
Margerite
Zitat von Kirschsaft:die Sonntag-Abende.
Zitat von Kirschsaft:eigentlich nicht. Also ich habe definitiv meine Routinen und vielleicht nicht den aufregensten Alltag, aber ich mag das so. Bin mit allem anderen auch schnell überfordert
Zitat von Kirschsaft:Also... ja, ich versuche schon viel nicht zu hause rumzusitzen - mache ich auch nicht. Aber die Gedanken kommen ja trotzdem und alles wegdrängen mag ich auch nicht.
Zitat von Kirschsaft:Es ist aber viel besser und ich werde ihm nicht schreiben.
Zitat von Kirschsaft:Irgendwie als würde es ihn stören, dass er gerade nicht meine volle Aufmerksamkeit bekommt. Er selbst hat sich aus den Gesprächen rausgehalten.
Zitat von Kirschsaft:Er meinte, ich würde immer meinen emotionalen Schrott bei ihm abladen.
phoenix123
Zitat von Kirschsaft:Er will jetzt nicht mehr
phoenix123
Zitat von aequum:Kann es sein das er es sehr gerne andersherum möchte, bzw. braucht?
Ist nur so ein Gedanke.
Zitat von phoenix123:Sein Verhalten ist fürchterlich.
Zitat von Kirschsaft:ich melde mich aus dem tiefsten Schmerz, den ich bisher hatte.
Keine Ahnung, wie es jetzt dazu kommen konnte?
Zitat von Kirschsaft:Keine Ahnung, wie es jetzt dazu kommen konnte?
Zitat von Kirschsaft:Ich hatte sofort wieder das Gefühl, dass ihm etwas nicht passt
Zitat von Kirschsaft:Er meinte, ich würde immer meinen emotionalen Schrott bei ihm abladen.
Zitat von Kirschsaft:Ich verstehe nicht, wie er er das alles so anders sehen kann als ich es tue.
Zitat von Kirschsaft:Ich habe dann noch 5 mal angerufen - bin irgendwie in Panik geraten ihn jetzt ganz zu verlieren. Wir hatten dann einige emotionale Telefonate.
Zitat von Kirschsaft:und du fehlst mir von mir in seine Richtung.
Zitat von Kirschsaft:Er will jetzt nicht mehr
Zitat von Heffalump:Weißt du, was Dich so zusammen faltet, euer ewiger und drölfzigster Kontakt. Du magst ausgezogen sein, aber du hast vergessen Dich mitzunehmen. ...
Zitat von Kirschsaft:Er will mich nicht sehen.
Das hat mich so vor den Kopf gestoßen. Zum einen, weil jetzt nach langer Zeit das erste Treffen anstand auf das ich mich wirklich gefreut habe und zum anderen, weil ich eine komplett andere Wahrnehmung von uns und der Kommunikation hatte.
Zitat von Kirschsaft:Dann waren sie weg. Später dann am Tag habe ich ihm eine Sprachnachricht geschickt und gefragt, ob er sich irgendwie blöd gefühlt hat oder ob ich etwas gemacht hätte, dass ihm nicht gepasst hat. Ich hatte halt wirklich das Gefühl.