Guten Morgen zusammen,
ich habe mich länger nicht gemeldet, da die letzte Woche mit Arbeit gefüllt war und ich auch gar nicht zu Hause war. Das ist die stressigste Woche im Jahr und sie kam irgendwie total ungelegen, da ich in der neuen Wohnung noch gar nicht angekommen bin und es noch so viele Dinge zu erledigen gibt, die nicht funtionieren (Waschmaschine, Heizung etc.)
Freue mich aber drauf, morgen wieder zu Hause zu sein.
Da die Woche so anstrengend war, gab es kaum Zeit an ihn zu denken. Was gut ist. Aber immer wenn mal was nicht gut lief oder ich mich abends im Hotel einsam gefühlt habe, hat er mir sehr gefehlt.
Er ruft täglich an. Einmal habe ich auch abgenommen und wir hatten ein sehr schönes Telefonat. Im Sinne von leicht/unbeschwert.
Ich habe wohl auch den Fehler gemacht ihm danach zu schreiben, dass er mir fehlt.
Ich komme noch nicht ganz dahinter, wie wir gerade zueinander stehen. Mir tut der Kontkakt eigentlich nicht gut, da er, wenn er positiv ist (und das ist er im Moment), er mir dann fehlt.
Mein Ex ist zwat nett, aber distanziert. Er geht auf nichts emotionales so wirlkich ein - meldet sich aber trotzdem immer wieder und will helfen (wenn die Arbeit stressig ist, in der Wohnung etwas zu reparieren ist).
Er hat vor ein paar Tagen auch geschrieben, dass wir ja mal schauen können, wie es wird, wenn wir uns weiter treffen - auf der Beziehungsebene.
Ich WEIß, dass ich damit durch bin. Und es gibt auch mittlerweile viel mehr Momente, wo ich nicht an ihn denke und spüre, wie weit ich schon von ihm entfernt bin. Und ich schaffe es auch in den meisten der Fälle, nicht auf seine Anrufe zu reagieren und immer mal wieder ein paar Tage verstreichen zu lassen. Ich möchte aber dahin kommen, den Kontakt ganz abzubrechen.
Ich weine fast gar nicht mehr - habe keine Kopfschmerzen. Und ich bin sicher, dass wenn jetzt erstmal sonst alles gut läuft (Arbeit, Wohnung, Freizeit), dass ich gut weiterhin Abstand nehmen kann.
Vermutlich wird es aber noch hier und da Kontakt geben und in einem schwachen Moment auch ein Treffen (ist aber nicht geplant).
Ich weiß, dass ich das viel konsequenter machen müsste und ihm sagen müsste, dass ich Funkstille brauche, aber das schaffe ich gerade noch nicht.
15.02.2025 06:14 •
x 4 #487