Mirandaa
- 383
- 2
- 728
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:Und ich habe auch entschieden, den Umzug ohne ihn zu machen. Ich sage ihm aber nichts und stelle ihn vor vollendete Tatsachen.
Stromstand habe ich abgelesen.
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:heute verkaufe ich meine Waschmaschine (passt nicht in die neue Wohnung) - er kommt morgen abend zurück und wird das bestimmt nicht grandios finden. ...
Zitat von Kirschsaft:heute verkaufe ich meine Waschmaschine (passt nicht in die neue Wohnung) - er kommt morgen abend zurück und wird das bestimmt nicht grandios finden.
Zitat von Kirschsaft:brauche unbedingt den Termin zur Schlüsselübergabe. Auch Internet und Co kann ich nicht vorbereiten ohne in der Wohnung zu sein. Bin da schon in Dauerschleife am Telefon, aber erreiche niemanden.
Zitat von Kirschsaft:Ich habe schon nach einem Hotelzimmer in der Nähe geschaut, falls ich dann ein paar Tage überbrücken muss.
Zitat von Kirschsaft:wir hatten ja zusammen meine Waschmaschine. Ich hatte ihn gefragt, ob er die behalten möchte, wollte er nicht.
Er muss jetzt eine neue besorgen.
Zitat von Kirschsaft:Leider gabs beim Internet einen Technikertermin oben drauf - kann wohl nicht selber anschließen (ist wohl manchmal so - hatte ich früher auch mal).
Zitat von Kirschsaft:Ich ziehe morgen um! Habe innerhalb eines Tages alles organisiert. Morgen früh ist die Wohnungsübergabe, dann kommen die Umzugshelfer am Mittag, ...
Zitat von Kirschsaft:weil ich 0 Möbel habe und erstmal eine Küche etc. beschaffen muss.
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:Ich ziehe morgen um! Habe innerhalb eines Tages alles organisiert. Morgen früh ist die Wohnungsübergabe, dann kommen die Umzugshelfer am Mittag, ...
Emme