aequum
- 7520
- 19850
Zitat von Kirschsaft:@Ema danke! ich mache das dann so - eine große Erleichterung
Zitat von aequum:Ja, das geht und die Hochrechnungen sind inzwischen sehr genau.
Emme
Zitat von Heffalump:ich hab seit über 10 Jahren nur noch ein monatlich kündbares Agreement, drum frag ich
Zitat von Kirschsaft:und trotzdem bin ich völlig perplex von so einem Verhalten.
Zitat von Ema:Du nimmst den Zählerstand, den du bei Auszug ablesen kannst und sagst denen, dass noch ein paar Tage dazukommen.
Dann wird die Schätzung ziemlich genau ausfallen. Die können das ja anhand der bisherigen Verbrauchsdaten ziemlich genau abschätzen.
Mirandaa
Zitat von aequum:Wir hatten letztes Jahr einen Wasserschaden im Erdgeschoss und weil die Trocknungsgeräte einige Wochen hier im Haus liefen und diese wirklich sehr ...
c_minor
Zitat von Kirschsaft:Wie ich immer nur so schlecht drauf sein könne, ich würde ihn nicht mal ansehen, wenn ich guten Morgen sage. Es ist jetzt alles vorbei.
Perzet
Zitat von Kirschsaft:Hat er gerade ernsthaft nochmal mit mir Schluss gemacht? War ihm das gar nicht bewusst.
Zitat von Kirschsaft:Mein Partner wird wahnsinnig schnell wütend und verletzend.