Mirandaa
- 384
- 2
- 731
Mirandaa
Zitat von Sitamun:Gut erzogen bis zum Ende, alle Macht in seine Hände.
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:@PsychoMantis das weiß ich ja sowieso schon. Er ist heute wegen einem Backpapier, das ich nochmal verwendet wollte schon fies geworden. Und das ...
Mirandaa
Zitat von PsychoMantis:Und wenn er das direkt in deiner Wohnung weiterführt? Möchtest du das? Das dein Umzug so läuft? Ich finde das sehr schwierig.
Zitat von Mirandaa:Dann ist es das letzte Mal, weil sie dann ja umgezogen IST.
Mirandaa
Zitat von PsychoMantis:Das wünsche ich mir sehr für sie. Ich zumindest wäre vorsichtig ihm zu sagen wo ich wohne. Bei so einem Menschen. Hätte Angst der steht ...
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:@Mirandaa ich glaube/hoffe, dass ich total schnell runterfahren kann. Ich merke das ja jetzt schon, wenn er beruflich mal unterwegs ist, wie sich ...
Emme
Juffa
Zitat von Kirschsaft:@Mirandaa ich glaube/hoffe, dass ich total schnell runterfahren kann. Ich merke das ja jetzt schon, wenn er beruflich mal unterwegs ist, wie sich ...
Zitat von Mirandaa:so stimmt das nicht. der Auszug und die Umsetzung beweist Handlungsfähigkeit der TE. es ist jetzt alles so gut wie in trockenen Tüchern. bei einem cholerischen Menschen Öl ins Feuer zu kippen, macht einfach keinen Sinn, nur um selber irgendeine Macht zu demonstrieren. ich fände das schlichtweg unnötig. es ...
Mirandaa