Kirschsaft
- 123
- 2
- 235
Zitat von Kirschsaft:Und ja: es ist wahnsinnig schade. Deshalb liest es sich bestimmt manchmal so, dass wir es nochmal versuche wollen oder mal ich bzw. mal er.
Tief im Inneren weiß ich: es wird nicht funktionieren.
Zitat von Kirschsaft:Nie hatte ich das Gefühl da kann ich ankommen. Bei ihm hatte/habe ich das. Das jetzt loszulassen fällt sehr schwer. Wenn ich mir jemanden backen könnte, dann wäre es er. Ohne die Wut und unsere Streitigkeiten.
Zitat von Kirschsaft:@aequum das wäre dann jetzt aber ich habe schon verstanden
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:Jetzt gab es wieder eine Wohnungsabsage. Ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt. Je länger es dauert, desto schwächer werde ich irgendwie. Als ich vorhin nach Hause gekommen bin, habe ich mich richtig zu Hause gefühlt. Das habe ich mich in dem Jahr, in dem wir hier gewohnt haben, nie. Es war immer fremd und auf ...
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:P.S. ich überlege jetzt gerade tatsächlich eine Wohnung zu kaufen, weil es mit einer Mietwohnung nicht klappt. Habe aber eig. nicht die finanziellen Mittel und überlege jetzt Verwandte zu fragen. Muss ich mal sehen, ob ich da über meinen Schatten springen kann
Zitat von Kirschsaft:Heute habe ich eine Wohnung angeschaut wo ich 5000 Euro Abschlag an den Vormieter für ein paar Möbel zahlen müsste. Das ist total absurd, aber ich denke darüber nach das zu tun.
Zitat von Kirschsaft:Er hat noch während des schönen Moments auf einmal gesagt Kannst du nicht immer so sein? - ok, das geht noch, aber trotzdem irgendwie unpassend.
Zitat von Kirschsaft:Und dann sagt er: Was hast du eigentlich verändert? Also im Sinne von: Ich bin immer noch die gleiche mit all meinen Fehlern, was dazu führt, dass wir nicht zusammen sein können.
Zitat von Kirschsaft:Ich bin so traurig, dass es wohl wirklich so ist als würde er mich nicht verstehen (wollen) und in seiner Welt bin ich schuld und ich habe mich zu verändern.
Zitat von Kirschsaft:ich schaffe das hier irgendwie nicht mit dem einzeln zitieren - deshalb mache ich es so
Zitat von Kirschsaft:und ich habe mich zu verändern.
Zitat von Kirschsaft:Er hat sich zu mir ins Bett gelegt, wir haben gekuschelt, uns geküsst und es hat sich wahnsinnig gut angefühlt
Zitat von Kirschsaft:Die 5000 Euro sind leider schon der neu-verhandelte Betrag
Zitat von Kirschsaft:Ich muss das jetzt nutzen als Mahnmal mich nicht weiter auf solche Nähe einzulassen. Und mich von seinen Fragen nicht mehr so provozieren zu lassen. Auch dieses Hintertürchen, dass wir nach dem Auszug nochmal aufeinander zu gehen muss ich für mich schließen.
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:@Mirandaa ja, da hast du vermutlich recht. bin von dem Gedanken auch wieder abgerückt. Die letzten Tage waren eigentlich ganz gut bzw. neutral. Wir ...