Brightness2
- 5943
- 18788
Brightness2
Zitat von Kirschsaft:Ich glaube das Lügen brauche ich. Denn in Trennung hier zu leben - zusammen - das würde ich nicht verkraften.
Zitat von Kirschsaft:Wenn wir uns trennen, müsste ich ausziehen (ich kann mir die Miete allein nicht leisten). In meiner Stadt ist es wahnsinnig schwer eine bezahlbare Wohnung zu finden. Ich habe jetzt eine zur Zwischenmiete für ein paar Monate gefunden und muss bald entscheiden, ob ich den Schritt gehen möchte.
Zitat von Kirschsaft:Ich habe gestern und heute mit Familie und Freunden gesprochen und alle sagen unabhängig voneinander, dass ich lieber etwas langfristiges zum Wohnen suchen sollte und diese Wohnung erstmal absagen soll. Vor allem mit der Sorge, dann im März nichts zu finden (das ist tatsächlich nicht unwahrscheinlich).
Brightness2
Margerite
Zitat von Kirschsaft:Da habe ich kurz gedacht das steht mir jetzt auch bevor
Margerite
Zitat von Margerite:Wahrscheinlich wünscht er sich noch eine Bestätigung von Dir. Ja, Du hast völlig Recht, die Politik der Ampel ist so was von daneben ....
Zitat von Kirschsaft:Mich würde aber wirklich interessieren, ob ich hier mit meiner Frage vielleicht zu weit gegangen bin...
Brightness2
Zitat von Kirschsaft:Mich würde aber wirklich interessieren, ob ich hier mit meiner Frage vielleicht zu weit gegangen bin...
Zitat von Kirschsaft:Der Trennungswunsch ist noch da, aber er schwankt (ich weiß, das sollte er nicht).
Arnika
Zitat von Kirschsaft:ich bin innerlich sehr zerrissen, da ich mich eigentlich angekommen gefühlt habe. Er hat “bis auf” diese Wut viele tolle Eigenschaften: er ist verlässlich, klug, treu, hilfsbereit, mutig - meine Familie findet ihn toll und “nach außen hin” wirkt eher sehr charismatisch. Alle mögen ihn und sind beeindruckt von den Dingen, die er erzählt.
Gleichzeitig bin ich wahnsinnig erschöpft auf Grund der vielen Streitigkeiten und auch unsere Unterschiede sind nicht mehr so leicht wegzudenken: für ihn haben die Karriere, seine Tochter, KI-Zeugs und Politik einen hohen Stellenwert. Für mich: mein Hund, meine Freunde, die Natur.
Zitat von Kirschsaft:ich glaube, ich versuche immer noch herauszufinden, wie hoch mein Anteil an der Situation ist