Silvester
- 508
- 1154
Silvester
Zitat von Kirschsaft:@Silvester nein, ist er nicht. Ich habe keine Angst, dass er mir körperlich etwas antut. Ich glaube er ist genauso froh wie ich, wenn ich weg bin. ...
Mirandaa
Silvester
c_minor
Zitat von Kirschsaft:Ich habe keine Angst, dass er mir körperlich etwas antut.
Zitat von c_minor:Narben auf der Seele sind noch schmerzhafter als die auf der Haut.
Zitat von PsychoMantis:Kannst du ihm nicht direkt sagen dass er dich in Ruhe lassen soll?
Mirandaa
Zitat von Silvester:Am Ende gibt noch jemand den Tipp unterzutauchen, den Namen und Planeten zu wechseln und im Zeugenschutzprogramm Zuflucht zu finden. Auf dem Saturn. ...
Zitat von Kirschsaft:@Sitamun ich habe mich jetzt komplett zurück gezogen. Ich spreche ihn nicht an, ich weine nicht mehr in seiner Gegenewart, gehe ihm aus dem Weg. Das ...
c_minor
Zitat von PsychoMantis:Was stimmt denn nicht mit ihm das er dich nicht einfach in Ruhe lassen kann? Was ist denn seine Mission dich jetzt noch zu zu Texten?
c_minor
Zitat von PsychoMantis:Da läuft dann aber was gehörig nicht so richtig bei dem im Kopf
c_minor
Zitat von Kirschsaft:die erste Folge der Serie
Zitat von Kirschsaft:ch war eigentlich immer gesund. Bei mir gab es seit 20 Jahren nicht mal eine Erkältung. Seit ein paar Wochen ständig Migräne, Rückenschmerzen, Müdigkeit.