PsychoMantis
- 1366
- 2
- 2941
Zitat von Kirschsaft:@PsychoMantis er lacht generell wenig - ist aber auch nicht schadenfroh. Das Leben ist ernst (für ihn)
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:@PsychoMantis er lacht generell wenig - ist aber auch nicht schadenfroh. Das Leben ist ernst (für ihn)
Zitat von Mirandaa:Ich hab das bei meinem Ex auch bemerkt. Er hat auch meinen Humor gar nicht verstanden. Wir haben kaum mal herzhaft gelacht, das ist mir aufgefallen ...
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:Gestern Abend ist es noch „eskaliert“. Ich hatte ihn abends angerufen - er hat dann erzählt dass er ganz viele Leute angerufen hat und ich habe ...
Zitat von Kirschsaft:@aequum vorübergehend schon, aber wenn sich die Wohnungssuche dann hinzieht - über ein paar Monate - was nicht unrealistisch ist, dann wird das teuer.
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:@Mirandaa Punkt 4 vor allem. Die Frage ist vor allem: Wofür? Es gibt am Ende ja gar nichts zu gewinnen... Ich fühle mich gerade so, als wäre das die einzige Handlungsalternative, die ich habe, um möglichst schonend hier raus zu kommen
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:@aequum ist ja jetzt schon nicht mehr so. Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe mich wirklich bemüht freundlich Hallo zu sagen. Sein erster ...