Mirandaa
- 67
- 120
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:Lustigerweise habe ich noch eine andere Tante (die ihn persönlich kennt), die mir genau das Gegenteil rät. Er sei so ein toller Mann - ich solle nicht aufgeben
Mirandaa
Zitat von Kirschsaft:@Piedro ich hatte mich mittlerweile getrennt, würde ihn aber gar nicht so streng bewerten. Er ist ein Mann mit Gefühlen, die er nicht immer im Griff hat. Habe ich auch nicht. Und er war/ist oft unfair, unempathisch und (ab)wertend, aber trotzdem ist er der erste Mann in meinem Leben, den ich wirklich geliebt habe ...
Zitat von Mirandaa:mein Ex hat Gegenstände durch die Wohnung geworfen. nun bin ich leider mit Gewalt aufgewachsen. Gegenstände an die Wand oder auf den Boden werfen ist auch Gewalt. wenn ich in der Nähe war, hat es extrem viel mit mir gemacht und es hat meine Coabhängigkeit angefeuert. ich bin im Grunde im Laufe der Zeit um ihn ...
Perzet
Zitat von Kirschsaft:Diese Verhaltensweisen von ihm kamen erst mit der Zeit. Und meine Liebe ist daraufhin weniger geworden.
Perzet
Zitat von Kirschsaft:hat er dann sogar von sich auch gesagt, dass er immer einen drauf setzen wird.
Olive70
Zitat von Kirschsaft:Jedenfalls hat er dann sogar von sich auch gesagt, dass er immer einen drauf setzen wird
Zitat von Kirschsaft:Er ist übrigens auch grundsätzlich der Meinung, dass wenn im Supermarkt sich jemand vordrängelt oder in der Bahn jemand laut telefoniert etc. man demjenigen Grenzen setzen muss.
Zitat von Kirschsaft:Will dahin gar nicht zurück. Wenn meine Eltern nicht so weit weg leben würde, würde ich hier erstmal wieder einziehen - aber dann wird die Wohnungssuche schwer..
Zitat von Kirschsaft:Mir ist gerade etwas eingefallen, was auch noch so gar nicht passt. Er findet mich nicht lustig. Das ist erstmal nicht schlimm, aber mir war Humor immer sehr wichtig. Das konnten wir nie teilen. Und ich bin allgemein bei Freunden und Bekannten - selbst im seriösen Job dafür bekannt die ...