Kirschsaft
- 162
- 2
- 343
Zitat von Kirschsaft:Gerade gibt es irgendwie nur wir sind nett miteinander - dann entwickelt sich bei mir sofort der Wunsch nach Nähe und ich bin super empfindlich, wenn er etwas falsches sagt ODER Streit, mit Wut und Tränen und anschließender Migräne.
Zitat von Kirschsaft:Ich habe es tatsächlich geschafft mich nicht darauf einzulassen und siehe da - es war dann schnell wieder OK. So könnte es natürlich immer sein und die Beziehung wäre gerettet.
Zitat von Kirschsaft:Ich schaffe diese Ruhe aber gerade nur, weil ich all meine noch positiven Gefühle wegdrücke - also auch keine Basis.
Zitat von Kirschsaft:Ein kleiner Lichtblick: ganz vielleicht klappt es mit einer Wohnung. Entscheidet sich aber erst in der zweiten Januarwoche.. ich bin immerhin in der letzten Runde - suche aber parallel weiter
Scherbenmeer
Scherbenmeer
Zitat von Kirschsaft:Einige Punkte sind z.B. „es nervt dass den ganzen Tag der TV laut läuft - wenn Tochter da ist und ich im Schlafzimmer mit geschlossener Tür sein muss, um dem Geräusch zu entgehen“
Zitat von Kirschsaft:Ich sitze jetzt im Zug zu meinen Eltern - wo ich über Weihnachten sein werde.
Piedro
Zitat von Kirschsaft:ich habe nur ein bisschen Sorge, dass das sehr inkonsequent - aber man muss ja auch nicht immer streng mit sich selbst sein. Gerade ist es ok so und die neue Wohnung wird es richten.
Zitat von Kirschsaft:Lustigerweise habe ich noch eine andere Tante (die ihn persönlich kennt), die mir genau das Gegenteil rät. Er sei so ein toller Mann - ich solle nicht aufgeben.
Alduin
Zitat von Kirschsaft:Lustigerweise habe ich noch eine andere Tante (die ihn persönlich kennt), die mir genau das Gegenteil rät. Er sei so ein toller Mann - ich solle nicht aufgeben.
Mirandaa
Zitat von Scherbenmeer:Das würde mich in meiner /unserer Wohnung auch wahnsinnig machen. Vermutlich dröhnt die TV Kiste durch ganze Haus .?! Soll doch das Töchterchen in einem extra Zimmer TV schauen, aber bitte nicht du den Raum verlassen müssen.