Catalina
- 2998
- 5
- 7238
Zitat von Kirschsaft:Oft bin ich mir auch nicht sicher, ob ich vieles davon in ihm ausgelöst habe und doch zumindest Teilschuld habe.
Arnika
Zitat von Kirschsaft:Ohne weinen schaffe ich es irgendwie nicht - kann aber trotzdem meine Grenzen kommunizieren. Ich finde, er sollte diese auch unter Tränen annehmen.
Kopf_hoch
Zitat von Kirschsaft:ehrlich gesagt, kenne ich mich so nicht. Dieses ständige Weinen geht mir selbst auf die Nerven, weil alles was ich dann sage, wirkt - wie du sagst - hilflos.
Zitat von Kirschsaft:Und Weihnachten... und übernächste Woche habe ich auch noch Geburtstag und einen wichtigen Arbeitstermin.
Brightness2
Zitat von Kirschsaft:@Brightness2 ehrlich gesagt, kenne ich mich so nicht. Dieses ständige Weinen geht mir selbst auf die Nerven, weil alles was ich dann sage, wirkt - wie du sagst - hilflos. Ohne weinen schaffe ich es irgendwie nicht - kann aber trotzdem meine Grenzen kommunizieren. Ich finde, er sollte diese auch unter Tränen ...
Zitat von Catalina:Alles in Allem sehe ich da leider wenig Potential für eine glückliche Zukunft bei euch beiden. Ich denke eher, dass es dir massiv schaden würde, noch länger mit ihm zusammenzubleiben. Von daher würde ich an deiner Stelle das Angebot zur Zwischenmiete annehmen. Dann kannst du von da aus in Ruhe eine neue Wohnung suchen.
Zitat von Kirschsaft:Habe trotzdem große Angst vor dem Schritt. Müsste dann auch noch knapp 3 Wochen mit ihm zusammenleben, bis die neue Wohnung frei ist... und es graust mir, im März dann dort wieder raus zu müssen.
Und Weihnachten... und übernächste Woche habe ich auch noch Geburtstag und einen wichtigen Arbeitstermin. Aber den richtigen Zeitpunkt gibt es wohl nie.
Zitat von Kirschsaft:Aber ich wüsste auch gar nicht, was ich groß ändern könnte...
Zitat von Kirschsaft:Ich weiß, dass es wahnsinnig schwer ist da wieder rauszukommen, aber ich merke auch, dass langsam die Vernunft überwiegt..
Zitat von Kirschsaft:Ich bin die einzige, die es abbekommt. Zu Kollegen ist der immer total nett - zu seiner Tochter (zum Glück auch) - also diese Wut bekomme ich ab.
Zitat von Kirschsaft:Seine Mama habe ich kurz einmal kennen gelernt. Sie hat auch solche Tendenzen.
Ella
Ella