Alduin
- 3135
- 3
- 5995
Alduin
Zitat von Kirschsaft:Ich weiß, dass meine Bitte/Frage an ihn schon wieder ein heruntersetzen von mir selbst und unnötig war, aber seine Reaktion darauf hat mir irgendwie geholfen.
Zitat von Alduin:Die meisten Männer hören nur auf klare Kommunikation und nicht auf Subtext-Botschaften.
phoenix123
Zitat von Alduin:Es war auch ziemlich manipulativ....
Alduin
Zitat von phoenix123:Hart ausgedrückt könnte man manipulativ sagen, ja. Allerdings denke ich, dass sie das sicherlich nicht bewusst eingesetzt hat.
Zitat von Kirschsaft:Er hat mir dann einen Vorschlag gemacht, ob ich mir vorstellen kann erstmal auszuziehen, wir eine Paarberatung machen und schauen, welchen Weg es für uns gibt. Wir hätten ja noch nicht alles versucht.
Zitat von Kirschsaft:ich war so perplex von diesem Vorschlag. Ich habe nicht reagiert. Er meinte, ich solle einfach mal drüber nachdenken.
Zitat von Kirschsaft:Er hat mir dann einen Vorschlag gemacht, ob ich mir vorstellen kann erstmal auszuziehen, wir eine Paarberatung machen
Zitat von Kirschsaft:Ich habe ihn dann gefragt, wie er sich das vorstellt: unter der Woche arbeitet er lange, am WE ist seine Tochter da. Wann sollen wir uns sehen, wenn wir nicht zusammen wohnen.
Zitat von Kirschsaft:Er meinte, es ist gerade alles so gut mit uns, weil ich nicht mehr kontrolliere. Er findet sogar, dass das der Hauptgrund ist warum unsere Beziehung nicht gut läuft. Weil ich hohe Erwartungen an ihn habe.
Zitat von Kirschsaft:Er meinte dann selbst, dass er gerade falsch abbiegt und dass ich das bestimmt anders sehe. Ich habe dem zugestimmt und ihn gebeten das Zimmer zu verlassen.
Zitat von Kirschsaft:Vielleicht bin ich wirklich ein Kontroletti.
Zitat von Kirschsaft:Er kam gerade nochmal vorbei und meinte, dass er mich eben nicht angreifen wollte. Und auch keinen Vorwurf verteilen wollte.
Zitat von Wasabix:Kann als Angriff und /oder Kontrollversuch verstanden werden.
Zitat von QueenA:Oder als klare Frage, wo er sich sieht in dem Ganzen - mit oder ohne Zukunftsperspektive. Nicht viel