Emanuella
- 64
- 1
- 32
Larissa789
Blattfee
Zitat von Emanuella:Er plant langsam unsere Zukunft, möchte, dass ich in seine Nähe ziehe.
Zitat von Emanuella:Ich würde alles für dich tun.
Zitat von Emanuella:Funkstille
Zitat von Emanuella:nach 6 Wochen
Zitat von Emanuella:meldete er sich wieder.
Zitat von Emanuella:er war sehr krank
Zitat von Emanuella:zweite Chance gegeben.
Zitat von Emanuella:Der Kontakt ging dann wieder ca 1,5 Wochen und plötzlich verschwand der auch , diesmal für 4 Wochen.
Zitat von Emanuella:Nach den 4 Wochen wieder Rückeroberung seinerseits
Zitat von Emanuella:Er plant langsam unsere Zukunft, möchte, dass ich in seine Nähe ziehe.
Zitat von Emanuella:Seit einer Woche ist wieder Funkstille.
Zitat von Emanuella:Ich weiß nur, dass er ziemlich krank ist.
Zitat von Emanuella:Ich werde verrückt. Was ist das? Hat er Bindungsangst?
Zitat von Emanuella:Ich weiß nur, dass er ziemlich krank ist.
Zitat von Larissa789:Warst du mal bei ihm zuhause oder hast irgendeine Person aus seinem Leben kennengelernt?
Blattfee
Zitat von Emanuella:@Blattfee Ja... sowas komisches habe ich noch nie erlebt. Irgendwass stimmt nicht.
Zitat von Emanuella:Ich muss noch ergänzen. Wir sind bisher nicht intim geworden. Das ist nicht sein Ziel. Zumindest nicht so früh
Zitat von Blattfee:@Emanuella Um Himmels Willen, blockier den. Komm her geh weg Dynamik, endweder Dachschaden, Persönlichkeitsstörung, Vergeben oder irgendwas anderes ungesundes. Er schreit nach- geh in Deckung Was hat er denn für eine Krankheit? @Scheol , möchtest du dir das angucken?
Blattfee
Zitat von Emanuella:Prostata
Zitat von Blattfee:An ihm stimmt definitiv was nicht. Aner sorry, bei dir auch nicht ganz. Wie oft hat der eine neue Chance bekommen? Was hatte er für eine Krankheit? Alzheimer,Ehefrau oder Ar.? Warum lässt du so mit dir umgehen?
Zitat von Emanuella:Nach dem Treffen sagte er mir, er wollte mich küssen, hatte sich jedoch nicht getraut.
Zitat von Emanuella:Wir sind bisher nicht intim geworden. Das ist nicht sein Ziel.
Zitat von Emanuella:Dann plötzlich von heute auf morgen Kontaktabbruch seinerseits, ohne Erklärung, einfach Funkstille.
Zitat von Emanuella:Wir haben uns getroffen und es war wunderschön. Nach dem Treffen sagte er mir, er wollte mich küssen, hatte sich jedoch nicht getraut.
Zitat von Emanuella:Seit einer Woche ist wieder Funkstille.