170

Mann kennengelernt / Kontakt bricht immer ab - er ist krank?

Emanuella
Hallo Ihr Lieben,

sowas habe ich noch nie erlebt. Deshalb bin ich sprachlos.

Habe im April einen Mann kennengelernt. Wir haben uns sofort verstanden. Der Kontakt dauerte 2 Monate bis er zu mir sagte: Ich würde alles für dich tun. Was machst du mit mir?

Dann plötzlich von heute auf morgen Kontaktabbruch seinerseits, ohne Erklärung, einfach Funkstille.

Ich habe ihn nach 6 Wochen abgeschrieben und plötzlich meldete er sich wieder.
Die Erklärung von ihm, er war sehr krank und es ging ihm nicht gut. Er meinte, er hätte jeden Tag an mich gedacht und dass er mich sehr mag. Okay, ich habe ihm zweite Chance gegeben.
Wir haben uns getroffen und es war wunderschön. Nach dem Treffen sagte er mir, er wollte mich küssen, hatte sich jedoch nicht getraut.
Der Kontakt ging dann wieder ca 1,5 Wochen und plötzlich verschwand der auch , diesmal für 4 Wochen. Nach den 4 Wochen wieder Rückeroberung seinerseits und ein wunderschönes Treffen. Er plant langsam unsere Zukunft, möchte, dass ich in seine Nähe ziehe.

Diesmal dauerte der Kontakt 2 Wochen lang. Seit einer Woche ist wieder Funkstille.

Ich werde verrückt. Was ist das? Hat er Bindungsangst?

Ich weiß nur, dass er ziemlich krank ist.

26.08.2024 17:29 • x 1 #1

L
Warst du mal bei ihm zuhause oder hast irgendeine Person aus seinem Leben kennengelernt?

26.08.2024 17:37 • x 3 #2

A

Mann kennengelernt / Kontakt bricht immer ab - er ist krank?

x 3

B
@Emanuella
Zitat von Emanuella:
Er plant langsam unsere Zukunft, möchte, dass ich in seine Nähe ziehe.

Um Himmels Willen, blockier den.

Komm her geh weg Dynamik, endweder Dachschaden, Persönlichkeitsstörung, Vergeben oder irgendwas anderes ungesundes.

Er schreit nach- geh in Deckung
Zitat von Emanuella:
Ich würde alles für dich tun.

Zitat von Emanuella:
Funkstille

Zitat von Emanuella:
nach 6 Wochen

Zitat von Emanuella:
meldete er sich wieder.

Zitat von Emanuella:
er war sehr krank

Zitat von Emanuella:
zweite Chance gegeben.

Zitat von Emanuella:
Der Kontakt ging dann wieder ca 1,5 Wochen und plötzlich verschwand der auch , diesmal für 4 Wochen.

Zitat von Emanuella:
Nach den 4 Wochen wieder Rückeroberung seinerseits

Zitat von Emanuella:

Zitat von Emanuella:
Seit einer Woche ist wieder Funkstille.

Zitat von Emanuella:

Was hat er denn für eine Krankheit?

@Scheol , möchtest du dir das angucken?

26.08.2024 17:41 • x 9 #3

FloraVita
Zitat von Emanuella:
Ich werde verrückt. Was ist das? Hat er Bindungsangst?

Was auch immer es ist, sein Verhalten ist höchst respektlos und tut dir nicht gut.

Zitat von Emanuella:

So sehr, dass er nicht im der Lage ist wenigstens einen kurzen Einzeiler zu schreiben?

Es drängt sich schon der Gedanke auf, dass er Mal kurz in deinem Hafen verweilt und dann weiterzieht.

26.08.2024 17:42 • x 3 #4

Emanuella
Zitat von Larissa789:
Warst du mal bei ihm zuhause oder hast irgendeine Person aus seinem Leben kennengelernt?

Nein, leider noch nicht.

26.08.2024 17:42 • #5

Emanuella
@Blattfee

Ja... sowas komisches habe ich noch nie erlebt. Irgendwass stimmt nicht.

26.08.2024 17:44 • x 1 #6

Emanuella
Ich muss noch ergänzen. Wir sind bisher nicht intim geworden. Das ist nicht sein Ziel. Zumindest nicht so früh

26.08.2024 17:47 • #7

B
Zitat von Emanuella:
@Blattfee Ja... sowas komisches habe ich noch nie erlebt. Irgendwass stimmt nicht.

An ihm stimmt definitiv was nicht. Aber sorry, bei dir auch nicht ganz. Wie oft hat der eine neue Chance bekommen?

Was hatte er für eine Krankheit? Alzheimer,Ehefrau oder Ar.?
Zitat von Emanuella:

Zitat von Emanuella:
Ich muss noch ergänzen. Wir sind bisher nicht intim geworden. Das ist nicht sein Ziel. Zumindest nicht so früh

Warum lässt du so mit dir umgehen?

26.08.2024 17:48 • x 4 #8

Emanuella
Zitat von Blattfee:
@Emanuella Um Himmels Willen, blockier den. Komm her geh weg Dynamik, endweder Dachschaden, Persönlichkeitsstörung, Vergeben oder irgendwas anderes ungesundes. Er schreit nach- geh in Deckung Was hat er denn für eine Krankheit? @Scheol , möchtest du dir das angucken?

Prostata

Ehrlich gesagt, habe keine Lust mehr auf dieses Hin und Her

26.08.2024 17:49 • x 1 #9

B
Zitat von Emanuella:
Prostata

Das sagt er dir.

Wer kann denn nicht schreiben oder anrufen, wenn er Prostata hat? Du kennst ihn doch überhaupt nicht, der kann dir sonst was für Märchen erzählen.

26.08.2024 17:51 • x 1 #10

Emanuella
Zitat von Blattfee:
An ihm stimmt definitiv was nicht. Aner sorry, bei dir auch nicht ganz. Wie oft hat der eine neue Chance bekommen? Was hatte er für eine Krankheit? Alzheimer,Ehefrau oder Ar.? Warum lässt du so mit dir umgehen?

Du bist gut. Musste gerade lachen. Das mir Prostata stimmt schon. Allerdings vielleicht ist doch noch eine andere Frau im Spiel. Und ich bin dumm. Das stimmt. Werde ihn beim nächsten mal auch ghosten

26.08.2024 17:51 • x 1 #11

ElGatoRojo
Zitat von Emanuella:
Nach dem Treffen sagte er mir, er wollte mich küssen, hatte sich jedoch nicht getraut.

Zitat von Emanuella:
Wir sind bisher nicht intim geworden. Das ist nicht sein Ziel.

Und dann redet ihr über die Zukunft? Alters-Unerfahrenheit? So richtig rund agiert ihr beide nicht.

26.08.2024 18:06 • x 4 #12

Emanuella
@ElGatoRojo

Was soll ich denn Deiner Meinung tun?

26.08.2024 18:13 • #13

Laetitia2024
@Emanuella
Ich würde mich mit diesem Mann nicht einlassen. Krank oder nicht, das ist jedenfalls kein Argument dafür, so achtlos mit jemandem umzugehen. Schöne Worte machen kann man viel, wenn der Tag lang ist. Die Taten zählen und sprechen eine andere Sprache. Wenn du ihm so wichtig wärst, würde er dich nicht ständig hängen lassen. Damit, dass du ihn trotzdem immer wieder an dich ran lässt, signalisierst du ihm nur: Mit mir kann man es ja machen.

26.08.2024 18:17 • x 7 #14

ElGatoRojo
Zitat von Emanuella:
Dann plötzlich von heute auf morgen Kontaktabbruch seinerseits, ohne Erklärung, einfach Funkstille.

Zitat von Emanuella:
Wir haben uns getroffen und es war wunderschön. Nach dem Treffen sagte er mir, er wollte mich küssen, hatte sich jedoch nicht getraut.

Zitat von Emanuella:
Seit einer Woche ist wieder Funkstille.

Bisher On - off - on - off - on und wieder off. Und das alles ohne S.? Mit 50 oder so? Vergiss es!

26.08.2024 18:19 • x 5 #15

A

x 4