Emanuella
- 64
- 1
- 32
Zitat:Weisst Du, er hat mich die Liebe wahrscheinlich vorgetäuscht. Er hat mir scheinbar etwas gegeben und jetzt nimmt er es wieder weg.
Zitat:Das schmerzt mich. Ich fühle mich betrogen.
Zitat:Ich möchte es nur verstehen, ob er vorsetzlich gehandelt hatte oder ist er psychisch krank
Zitat:Bei der ersten Variante bin ich wirklich sauer und bei der zweiten habe ich Mitleid.
Zitat von Emanuella:Meine Lieben, Ihr habt mich höchstwahrscheinlich überzeugt. Ich werde Euch auf jeden Fall hier informieren, wie es weiter aussieht.
Woelkeline
Zitat von Emanuella:@Scheol Ich denke der Mann hat von allen etwas: Bindungsangst Bindungsvermeider Traumatisierte Narzissmus Irgendwie sind das alle psychische ...
Zitat von Scheol:Sie war mal wieder in der off Phase der Beziehung. Und ist bald vor Kummer durch gedreht. Sie fuhr ins Krankenhaus wo er nicht mit gerechnet hatte , er hatte etwas kleines am Finger , aber weit weg von Hand abnehmen.
Zitat von Emanuella:Das was ich erreichen möchte ist, dass ich ihm mitteile, wie sehr er mich mit seinem Verhalten verletzt hatte. Sein Ghosting und Zombieing waren unglaublich respektlos und gemein. Niemand hat es verdient, eigene Energie in einen aussichtslosen, unfairen und respektlosen Kontakt zu stecken. Und dann beende ich den Kontakt.
Zitat von Emanuella:Irgendwie sind das alle psychische Störungen und deshalb mein Mitleid.
Exakt, durch das recherchieren möchte ich Sicherheit für mich erzeugen, dass ich jemanden der ernsthaft krank ist voreilig verurteile.
merretich
Zitat von Emanuella:Hallo Ihr Lieben, sowas habe ich noch nie erlebt. Deshalb bin ich sprachlos. Habe im April einen Mann kennengelernt. Wir haben uns sofort verstanden. Der Kontakt dauerte 2 Monate bis er zu mir sagte: Ich würde alles für dich tun. Was machst du mit mir? Dann plötzlich von heute auf morgen Kontaktabbruch ...
Blattfee
Zitat von Emanuella:@Woelkeline Dank Euch werde ich besser auf mich aufpassen. Lieben Dank!