170

Mann kennengelernt / Kontakt bricht immer ab - er ist krank?

E-Claire
Ps: du bist nicht schuld!

26.08.2024 20:27 • x 1 #61

Scheol
Zitat von Emanuella:
Ein Narzist, wie aus dem Bildebuch.

Also auch NUR ein Bindungängstler / Bindungsvermeider

sein Verhalten ist hier doch ähnlich. Vieleicht auch dein Muster auf solch verhalten anzuspringen

26.08.2024 20:28 • x 2 #62

A

Mann kennengelernt / Kontakt bricht immer ab - er ist krank?

x 3

Emanuella
@Scheol

Ja, ich habe wirklich alles gesehen. Das stimmt. Mein Kollege, Urologe hatte alles von mir erhalten.

26.08.2024 20:28 • #63

Emanuella
@Scheol

Das stimmt. Ich sehe schon richtige Paralellen aber der Narzisst war um einiges schlimmer, fieser. Mit dem bin ich fertig und er bereut mittlerweile unsere Bekanntschaft.

Mein Problem ist, ich bin echt zu nett, zu lieb und solche Typen nutzen das aus!

26.08.2024 20:31 • x 1 #64

Emanuella
@E-Claire

Ich hoffe es sehr. Bin eigentlich total in der Lage zu lieben. Aber immer den FALSCHEN

26.08.2024 20:33 • x 1 #65

B
Zitat von Emanuella:
@E-Claire Ich hoffe es sehr. Bin eigentlich total in der Lage zu lieben. Aber immer den FALSCHEN

26.08.2024 20:34 • x 1 #66

Scheol
Zitat von Emanuella:
@Scheol Ja, ich habe wirklich alles gesehen. Das stimmt. Mein Kollege, Urologe hatte alles von mir erhalten.

Ich glaube dir grundsätzlich alles was du hier schreibst.

Nur glaube ich nicht gewissen Menschen die Menschen hier her bringen.

in dem Buch , ich glaube es war „ wie schleichendes Gift“ , war eine Geschichte beschrieben wo ein Tox-Mann sehr sehr krank war , wo aber raus kam das alle Unterlagen gefälscht waren, und er sich bester Gesundheit erfreute.

hier hatten wir eine Dame die sehr unter ein Tox gelitten hatte, dem sie fast im Krankenhaus , wie er ihr per WhatsApp schrieb , die Hand abgenommen haben.

wo ich sie fragte , wie kann der überhaupt noch schreiben und warum schickt er wenn in solch Zustand keine Sprachnachricht.

Sie war mal wieder in der off Phase der Beziehung. Und ist bald vor Kummer durch gedreht. Sie fuhr ins Krankenhaus wo er nicht mit gerechnet hatte , er hatte etwas kleines am Finger , aber weit weg von Hand abnehmen.

da hatte sie es kapiert.

26.08.2024 20:36 • x 1 #67

Scheol
Zitat von Emanuella:
Das stimmt. Ich sehe schon richtige Paralellen aber der Narzisst war um einiges schlimmer, fieser. Mit dem bin ich fertig und er bereut mittlerweile unsere Bekanntschaft. Mein Problem ist, ich bin echt zu nett, zu lieb und solche Typen nutzen das aus!

Also nett finde ich den objektiv gesehen hier nun auch nicht. Ghosting ist so mit das schlimmste was ein Mensch einen anderen antun kann.

26.08.2024 20:38 • x 2 #68

Emanuella
@Scheol

Danke sehr für Dein Vertrauen.

Dann werde ich das Buch lesen müssen. Es klingt spannend. Meine Güte, die Menschen können so grausam sein und die Dame, die fast vor Kummer durchgedreht ist, tut mir leid.

Keine Angst, ich bin noch nicht so weit. Ich bin eine absolute Kämpferin und gebe nicht so schnell auf. Ich möchte es immer verstehen bevor ich einen Menschen verurteile.

26.08.2024 20:45 • #69

Emanuella
@Scheol

Nein, Ghosting ist furchtbar aber der Kontakt mit dem Narzisten war wirklich filmreif.

Natürlich der Mann hier behandelt mich wirklich ganz schlimm und ich denke er hat von allen etwas:
Bindungsängstler
Bindungsvermeider
Narzisst

Ich werde Dir noch auf Deine vorherige Nachricht antworten. Ich kam noch nicht dazu.

26.08.2024 20:49 • #70

Scheol
Zitat von Emanuella:
. ...Keine Angst, ich bin noch nicht so weit. Ich bin eine absolute Kämpferin und gebe nicht so schnell auf. Ich möchte es immer verstehen bevor ich einen Menschen verurteile.

Warum willst du um liebe kämpfen ? Dein Muster ? Ist angebliche Liebe ohne Kampf nichts wert ? Das ist falsch.

ich möchte niemanden verurteilen . Wir sehen hier was beschrieben wird und ich glaube nicht das bis jetzt einer hier diese Geschichte als harmonische sympathisch wohlwollende Anbahnung gesehen hat.

Mit der Vorgeschichte ist nur eins wichtig , zu verstehen dass es nicht zu verstehen ist.

Und nein liebe heilt nicht alles und auch die Zeit heilt nicht alle Wunden.

26.08.2024 20:53 • x 2 #71

Scheol
Zitat von Emanuella:
der Mann hier behandelt mich wirklich ganz schlimm .

26.08.2024 20:54 • #72

E-Claire
Zitat von Emanuella:
Bin eigentlich total in der Lage zu lieben.

Konzentrier dich darauf. Immer den falschen? Ach das glaube ich nicht, wie wäre, ich bekomme schnell mit, ob etwas sinnvoll weitergeht oder nicht und was ich gerade lernen soll, ist mir fünf Monate Zeit geben und dass ich mehr wert bin, als ich glaube.

Lass dich nicht beirren.

26.08.2024 20:58 • x 1 #73

Winza
Konsequent alles blockieren.
Darüber muss man noch nicht mal nachdenken.

Meine Oma sagte:
Sowas macht man einfach nicht.

26.08.2024 20:59 • x 4 #74

Emanuella
@Scheol

Weisst Du, er hat mich die Liebe wahrscheinlich vorgetäuscht. Er hat mir scheinbar etwas gegeben und jetzt nimmt er es wieder weg. Das schmerzt mich. Ich fühle mich betrogen.
Ich weiß, dass Ihr ALLE RECHT habt. Herzlichen Dank noch einmal für Eure Zeit.

Ich möchte es nur verstehen, ob er vorsetzlich gehandelt hatte oder ist er psychisch krank.

Bei der ersten Variante bin ich wirklich sauer und bei der zweiten habe ich Mitleid.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, das stimmt. Irgendwo ein kleines Stück von unserem Herzen bleibt für immer abgestorben. Aber das Gute ist, wir kennen meistens das Böse vergessen. Und das ist gut.

26.08.2024 21:01 • #75

A

x 4