Emanuella
- 64
- 1
- 32
Coviran
Woelkeline
Zitat von Emanuella:@Woelkeline Wie schön geschrieben, danke Dir Ich werde alles überdenken. Es ist wirklich nicht gesund für mich.
Zitat:Also ich würde tatsächlich zuerst versuchen zu überprüfen, warum sie das tut?
Zitat:Woran liegt es. Sollte ich herasgefunden haben, dass sie mich getäuscht, angelogen hatte, würde ich sofort den Kontakt abbrechen.
Zitat:Bei dem Mann bin ich mir halt noch nicht sicher: Ist er lediglich Bindungsgestört ( Bindungsängstler ghosten sehr oft und verschwinden für mehrere Wochen). Ich bin auf der Suche nach einer Antwort.
Zitat:Ich prüfe im Internet ob ich ihn mit einer anderen Dame auf einem Foto sehe
Zitat:oder irgendwie ein Hinweis bekomme, dass er doch nicht der liebe Junge von Nebenan ist, sondern ein manipulativer Betrüger. danach ist definitiv Schluss.
Zitat:Ich weiß, dass er zurückkommen wird.
Zitat:Ich frage mich, wie soll ich ihm meine Antwort formulieren, dass er damit endlich aufhört?
Zitat:Oder ich ghoste ihn zurück?
Zitat:Was mich auch interessiert, warum die Zeit Abstände jetzt kürzer werden?
2 Monate Kontakt , 6 Wochen Funkstille
1, 5 Wochen Kontakt, 4 Wochen Funkstille
Zitat von Emanuella:und dann sowas....
Zitat von Emanuella:@Coviran Danke Dir. Das mit der Bindungsangst habe ich sehr lange geglaubt. Habe nach seinem ersten Rückzug sehr viel darüber gelesen. Er meinte irgendwann, dass er vor sehr vielen Jahren eine lange Beziehung hatte. 8 Jahre. Nachdem SIE heiraten wollte haben sie sich getrennt. Vor dem ersten Rückzug hatte er mir ...
Zitat von Emanuella:@Blattfee Erst 2 Mal...
Zitat von Blattfee:Und bei den 2 Treffen hat er dir seine Arztberichte gleich mitgebracht?