170

Mann kennengelernt / Kontakt bricht immer ab - er ist krank?

Emanuella
@Laetitia2024

Ja, Du hast Recht. Ich denke gerade drüber nach. Das was er mir antut, ist definitiv keine Liebe. Es ist eher ein Spiel. Es tut irgendwie furchtbar weh.

26.08.2024 18:20 • x 1 #16

Emanuella
@ElGatoRojo

Ohne S. geht doch auch. Warum nicht? Oder funktioniert Liebe nur mit S.?

26.08.2024 18:21 • x 1 #17

A

Mann kennengelernt / Kontakt bricht immer ab - er ist krank?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Emanuella:
Oder funktioniert Liebe nur mit S.?

Eine Frage des Alters. Oder der Einstellung.

Und letztlich - eine Bestätigung der Ernsthaftigkeit. Noch nicht einmal küssen will er?

Aber schon dieses On-off und Nicht-melden würde mich abschrecken, mit dem Menschen weiteren Kontakt zu suchen.

26.08.2024 18:24 • x 4 #18

B
Zitat von Emanuella:
@ElGatoRojo Ohne S. geht doch auch. Warum nicht? Oder funktioniert Liebe nur mit S.?

Klar funktioniert Liebe auch ohne S., jeder wie er sich wohlfühlt.

Hier kann aber keiner von Liebe sprechen, geschweige von einem schönen Miteinander. Er kommt und geht wie er will, es erfordert deine Grenzen um für dich einzustehen. Er kann das nur mit dir machen, wenn du es zulässt, bei jedemmal wenn er sich wieder meldet und du reagierst.

Alleine die Tatsache, dass er von dir möchte das du zu ihm in die Nähe ziehst, obwohl er dich ignoriert und da noch nichtmal eine Basis vom gesunden Miteinander ist, gibt dir das nicht zu denken?

Wahrscheinlich hat er eine Frau.

26.08.2024 18:24 • x 1 #19

Emanuella
@ElGatoRojo

Doch beim letzten Treffen hatte er mich umarmt und mich auf meinen Hals geküsst.
Nur dieses Hin und Her kann ich tatsächlich nicht mehr länger aushalten... deshalb werde ich ihm wahrscheinlich nie wieder antworten, falls er sich wieder meldet. Das ist mein Plan.

26.08.2024 18:28 • #20

Emanuella
@ElGatoRojo

Noch eine Ergänzung. Ich höre auf ihm weiterhin zu vertrauen. Und das bedeutet das Ende

26.08.2024 18:29 • x 1 #21

ElGatoRojo
Zitat von Emanuella:
Doch beim letzten Treffen hatte er mich umarmt und mich auf meinen Hals geküsst.

Der Gipfel der Leidenschaft

Du machst dir etwas vor - für diesen Typ bist du eine Reservenummer.

Zitat von Emanuella:
deshalb werde ich ihm wahrscheinlich nie wieder antworten, falls er sich wieder meldet. Das ist mein Plan.

Genau so

26.08.2024 18:30 • x 3 #22

D
Zitat von ElGatoRojo:
Eine Frage des Alters. Oder der Einstellung.

nach der OP fraglich

26.08.2024 18:34 • #23

Emanuella
@Blattfee

Vielen lieben Dank für das Öffnen meiner Augen
Ich bin lieb, voller Emphatie und er hatte das erkannt und spielt mit mir. Wahrscheinlich. Nur ich frage mch trotzdem, warum fährt ein Mann zu mir nach Hause 200 km um sich dann mit mir zu unterhalten?
Er ist in den sozialen Medien als Single zu finden. Das würde seinen Freunden und der Frau auch auffallen. Aber vielleicht versteckt er tatsächlich eine andere Frau von mir?

26.08.2024 18:35 • x 2 #24

ElGatoRojo
Zitat von Dudo:
nach der OP fraglich

eben fraglich = Es kommt darauf an. Da wird er ihr auch nicht alle Details wahrheitsgemäß dargestellt haben. Muss er ja auch nicht. Trotzdem hätt er sie ja küssen können, mal so als goodwill

26.08.2024 18:36 • x 2 #25

ElGatoRojo
Zitat von Emanuella:
zu mir nach Hause 200 km um sich dann mit mir zu unterhalten?

Warum nicht? Er prüft die Möglichkeiten für sein Ego. Und offenbar orientiert er sich an mehreren Frauen. Mag sein, er hat sogar auch eine mit der er verheiratet ist

26.08.2024 18:39 • #26

Emanuella
@Dudo Was meinst Du mit OP?

26.08.2024 18:40 • x 1 #27

D
@Emanuella

Prostata

26.08.2024 18:42 • #28

ElGatoRojo
Zitat von Emanuella:
Was meinst Du mit OP?

Operationen an der Prostata bergen die Gefahr erektiler Dysfunktion (vulgo = Erektionsschwierigkeiten). Wenn der Mann aber 55 ist so wie du, dann ist das ziemlich früh.

26.08.2024 18:45 • x 1 #29

Emanuella
@Dudo

ja, genau. Ich habe tatsächlich alle Ärztliche Belege dazu gesehen. Es soll noch nicht....
Er sagte auch, dass er mich küssen wollte, sich jedoch nicht getraut hatte. Das glaube ich ihm schon.

Es ist alles sehr wiedersprüchlich. Wir haben in den guten Zeiten täglich mehrmals Kontakt, telefonieren, schreiben zig Nachrichten. Ich vertraute ihm. Ich bekomme so viele Komplimente, süsse Geschenke. Aber sobald er mich ghostet verstehe ich die Welt nicht. Warum tut er das?

26.08.2024 18:48 • #30

A

x 4