Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Jahren jemanden auf der Arbeit kennengelernt.
Wir haben uns sofort so gut verstanden. Problem: Er ist vergeben.
Seine Beziehung läuft allerdings nicht so gut, schon seit längerem haben die beiden getrennte Schlafzimmer.
Er sagt, trotz Beziehung wäre er bereit, mit mir zu versuchen was auszubauen.
Dann hat seine Freundin ihn betrogen. 2x.
Er hatte zu Hause dann nur Streit. Dann hatte ich eine Woche Urlaub, haben uns nur einmal kurz getroffen. Dann kam ich wieder und er sagte, dass er vielleicht doch bei ihr bleibt.
Nach etwas hin und her, sagte er, dass er bereit wäre, zu versuchen mit mir was aufzubauen.
Ich habe gesagt, ich möchte ihn auch außerhalb der Arbeit sehen. Er sagte, er würde das auch wollen und dann hatte er doch nur ausreden.
Er kann sich nicht mit mir treffen, weil er ja eine Freundin hat. Dann hat er sich mit einer anderen Kollegin getroffen. Ein anderes Mal war es, er hätte keine Lust sich zu treffen, weil er seine Tochter ja nur am Wochenende und nach Feierabend habe.
Dann hat aber aber immer erzählt, dass er hier war und abends denn seinen Hobbys nachgegangen ist.
Als ich ihn darauf angesprochen habe, sagte er, dass er einen Tochter haben und treffen planen müsse, weil ja auch jemand auf ihn aufpassen müsse. Auch mit Planungszeit, klappte es nicht.
Ich habe das dann eben Zeit lang hingenommen (besser als gar nichts). Irgendwann habe ich ihn dann nochmal angesprochen ( ich hatte das Gefühl, er wolle sich gar nicht mit mir treffen). Er sagte dann, dass stimme nicht und er es ändern wolle. Leider ist darauf nicht spassiert, außer könne wir mal machen. Ich habe sogar zweimal Karten für eine Abendveranstaltunf gekauft. Einmal hatte er Stress mit seiner Freundin und sie ist abgehauen, so dass er niemanden für das Kind hatte. Ein anderes Mal, war er krank.
Vor einem Jahr hat er die Firma verlassen und ich selbstständig gemacht. Seit dem sehen wir uns kaum und wenn nur auf irgendeinem Parkplatz. Leider sagt er immer nur ,, vielleicht oder ,, wenn ich das schafe. U d klappen tut es selten. Und das schlimmste, finde ich, er sagt nicht mal ab. Mit seiner Freundin ist er ist der zweimal in den Urlaub gefahren, ist Essen gegangen mit ihr, hat wieder sein Profilbild geändert, auf dem sie auch mit drauf ist, war mit ihr und Freunden feiern.
Er sagt, er hat das hat nichts zu bedeuten und ist halt Alltagstrott.
Ich habe auch Fehler gemacht, so ist es nicht. Ich habe ihm ein paar Mal echt ordentlich die Meinung gesagt und war dabei auch nicht so nett. Zweimal habe ich ihn auch versehentlich körperlich verletzt (Autiotür zugeknalltnund dabei dei Hand gequetscht und einmal mit einem Klemmbrett auf den Autosotz geschlagen und ihn dabei getroffen) .
Nun habe ich gesagt, entweder er trennt sich jetzt oder das war es. Ich finde, er muß sich jetzt auch Mal bewegen . Sie sit vor zwei Jahren fremdgegangen, jetzt muss man auch mal nach Vorne schauen. I
Er sagt, um sich zu trennen brauche er Sicherheit, weil auch seine Ex in damals betrogenn habe. Ich denke, es liegt am Wille. Wenn er sich wirklich trennen will, hätte er es doch schon getan, oder?
Nun frage ich mich, steht mir überhaupt zu, eine Trennung zu fordern und soll ich weiter machen oder Kosequent sein und es lassen.
Vielen Dank für Eure Meinungen und Unterstützung dazu.
LG
15.04.2023 20:01 •
#1