scherbenherz
- 325
- 20
- 214
scherbenherz
Lumba
Zitat von scherbenherz:Sehe aber langfristig keine andere Lösung. Ich hab immer mehr das Gefühl zu seiner zweiten Mutter zu degradieren statt zu einer Partnerin an seiner Seite. Ich bin aktuell stark unter Stress durch die Arbeit, meinem Master und 1000 anderen Dingen und dadurch dass u.a der Haushalt komplett an mir hängt macht es den Wunsch mich zu trennen nicht besser.
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Zitat von Lumba:Hängt es wirklich an mir oder reiße ich es (unbewusst?) an mich?!
Zitat von scherbenherz:Meine Eltern meinten noch zu mir: Überleg es dir gut ob du wirklich schon zusammen ziehen willst. Hätte ich mal lieber darauf gehört.
scherbenherz
Zitat von Cocolores:Es steht mit keinem Wort, dass Du ihn (noch) liebst
Zitat von Cocolores:Also: was spricht denn dagegen sich zu trennen?
Zitat von scherbenherz:ich will jetzt eigentlich meine Unisachen machen, musste erstmal wegräumen
Zitat von scherbenherz:Er weiß selber dass er Verantwortung gerne an mir kleben lässt, lieber zockt statt sich Sorgen darum zu machen ob wir in den Urlaub fahren und das organisieren das müsste ich wieder alles fein durch planen,
Zitat von scherbenherz:ich nicht weiß ob das alles überstürzt ist.
scherbenherz
Zitat von Cocolores:Wieso MUSST Du das wegräumen? Warum sagst Du ihm dann nicht: Los, jetzt räum mal deinen Mist hier weg?
Zitat von Cocolores:Naja, es scheint ja auch so, als ob er damit immer wieder gut durch kommt? Wie soll er Dich da auch ernst nehmen?
Zitat von Cocolores:Ich persönlich bin ja ein Fan von Listen.
scherbenherz
Zitat von scherbenherz:Immerhin ist er ja ein großer Teil meines Lebens aber gerade die Situation sowie meine Wünsche, Ziele, Ambitionen haben sich mit den Jahren verändert und das hat sich jetzt einfach an einen Punkt hoch geschlagen, dass ich es unrealistisch sehe dass sich da noch etwas ändert.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
440664
2508
39314
139
31234
139
18764
57
18334
360