Tiffy83
- 89568
Tiffy83
Catwoman2017
Tiffy83
Catwoman2017
Zitat von Tiffy83:Wir hatten eine tolle Beziehung, gemeinsame Interessen, konnten über alles sprechen, bis er sich plötzlich zurückgezogen hat
Zitat von Tiffy83:Sollte ich nicht versuchen, ihm die Zeit zu geben, die er braucht und versuchen, durchzuhalten?
Tiffy83
Catwoman2017
Zitat von Tiffy83:Warum sagt er dann, dass er sich mir noch verbunden fühlt und auch nicht weiter weiß?
- Weil das seine nett verpackte Art ist, zu sagen - ich mag jetzt noch keine endgültige Entscheidung treffen, es ist doch gerade so bequem für mich.
Ich stand dreimal mit gepackten Sachen in der Tür und jedes Mal hat er mich unter Tränen gebeten, nicht zu gehen. Das mache ich doch nicht, wenn ich jemanden nicht mehr liebe. Dem helfe ich doch noch beim packen!
Zitat von Tiffy83:Ich kann doch jetzt nicht einfach abhauen.
Zitat:Warum sagt er dann, dass er sich mir noch verbunden fühlt und auch nicht weiter weiß?
Ich stand dreimal mit gepackten Sachen in der Tür und jedes Mal hat er mich unter Tränen gebeten, nicht zu gehen. Das mache ich doch nicht, wenn ich jemanden nicht mehr liebe. Dem helfe ich doch noch beim packen!
Tiffy83
Catwoman2017
Zitat von Kummerkasten007:
Und er weiß, dass Du bei ihm bleibst, weil Du mehr Gefühle hast wie er.
Was Du machen solltest ist, ausziehen mit Kontaktabruch (und zwar komplett). Vielleicht wird es was bewegen, wenn Du unerreichbar wirst für ihn. Ich glaube es aber eher nicht, wenn ich ehrlich bin.
Sandra46
Zitat von Tiffy83:Das ist eigentlich nicht seine Art. Er ist immer sehr direkt und sagt, was er will. Wenn er sich einer Sache sicher ist, zieht er sie durch.
Zitat von Rinah:Er wird das solange machen bis er eine andere findet, durch die er den Absprung aus dieser Situation schafft. Ansonsten ist das doch einfach nur bequem