Tonya
- 8
- 1
- 1
Tonya
Zitat von Tonya:Das Schlimmste für mich war allerdings, dass er ihr damals weiter Komplimente gemacht hat, ihr sagte sie sei nicht zu ersetzen wenn er mich besucht hatte und sie davon wusste. Das hat mein Vertrauen zu ihm vollkommen zerstört. Ich ärgere mich oft, dass ich nicht schon damals einen Schlussstrich gezogen habe.
Zitat von Tonya:Ich persönlich bin der Meinung, dass eine Freundschaft nicht funktionieren kann, sofern einer der beiden noch Gefühle für den anderen hat.
Zitat von Tonya:Er hat es nicht getan. Er meinte, er ließe sich von mir nicht vorschreiben mit wem er befreundet ist und mit wem nicht.
Zitat von Tonya:Ich habe einfach kein Vertrauen zu meinem Freund, dass ich sagen könnte Pech für dich, er ist mit mir zusammen.
Zitat von Tonya:Ich sagte ihm, er soll sich entscheiden. Entweder sie geht oder ich tue es. Denn ich kann diese Beziehung nicht führen, kann kein Vertrauen aufbauen wenn dieses Mädchen dazwischen steht.
Tonya
FallingButterfl.
Tonya
FallingButterfl.
Zitat von Sashimi:Die Fragestellerin ist eifersüchtig und hat einen Kontrollzwang, den sie damit legitimiert, dass ihr Freund vor der gemeinsamen Beziehung etwas mit einer anderen hatte.
Zitat von Dumbledore:Kontrollzwang? Da würd ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
Wie man im Startpost nachlesen kann, gingen ja auch noch während der Beziehung fragwürdige Nachrichten hin und her und wer weiß wie oft sie sich getroffen haben? Kann man bei Fernbeziehungen ja schlecht überprüfen.
Zitat:An dieser Stelle sollte ich erwähnen, dass ich damals in sein Handy geschaut hatte, wodurch ich es erfahren habe.
FallingButterfl.
Zitat von Dumbledore:Wenn mein Bauchgefühl mir sagt, dass da was im Busch ist, würde ich das genauso tun.
Meistens gibts ja nen Grund dafür, warum man jemandem nicht vertraut. Wenn man nachschaut und nix findet, dann hätte man wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen und würde sich danach zurückhalten.
Zitat von Dumbledore:Ist zwar Geschmackssache, aber ich hab in ner Beziehung keine (großen) Geheimnisse. Wenn meine Partnerin unbedingt in mein Handy schauen will, warum nicht, ich hab nix zu verbergen. Es würde mich vielleicht etwas enttäuschen, wenn sie das tun würde, weil sie mir nicht vertraut. Aber es kann ja auch simples Interesse daran sein, mit wem ich sonst so schreibe, ohne irgendwelche Eifersucht.
(Anders ist das mit meinem Notizbuch mit meinen ganzen Passwörtern - da darf niemand reinschauen )