Tonya
- 8
- 1
- 1
Tonya
Urmel_*
Urmel_*
Tonya
Zitat von Tonya:Ich bereue es auf keinen Fall in sein Handy geschaut zu haben, denn er hatte etwas zu verbergen, was ich sonst wahrscheinlich nie herausgefunden hätte. Ich würde es auch immer wieder tun, sollte mein Bauchgefühl mir das sagen.
Zitat von Tonya:Ich habe schon so viele Gespräche mit ihm darüber geführt, es hat letztendlich nichts gebracht. Seitdem habe ich mich nicht mehr getraut ins Handy zu schauen, da ich zu große Angst hatte nochmal enttäuscht zu werden. Ich wollte ihm vertrauen. Doch als wir uns mit seinen Freunden zum Grillen getroffen hatten (sie war auch dabei), tat sie so, als wüsste ich von nichts und als wäre nie etwas geschehen. Ich bin ein Mensch, der anderen auch zeigt, dass ich denjenigen oder diejenige nicht leiden kann, da ich Heuchlerei verabscheue. Sie umarmte mich an dem Abend und suchte permanent das Gespräch über Gott und die Welt mit mir. Ich hatte jede Sekunde den Gedanken im Kopf, dass sie ja immer noch große Gefühle für meinen Freund hat. Nun ja. Am gleichen Abend haben mein Freund und ich uns wieder einmal über dieses Thema unterhalten weil es mich doch einfach nicht loslässt. Es kam letztendlich soweit, dass ich ihn bat, mir die letzten Zeilen ihres Whatsapp Chats zu zeigen. Er weigerte sich vehement und tat es letztendlich auch nicht. Erst am nächsten Morgen, doch da hat er bereits den kompletten Chat gelöscht. Er erzählte mir, dass seine Freundin ihm noch am gleichen Abend schrieb, wie sehr es ihr weh getan hatte ihn mit mir zu sehen. Hier muss ich auch dazu sagen, dass mein Freund gerne Konfrontationen aus dem Weg geht und demnach auch den ganzen Abend kaum etwas mit mir gemacht hat, was darauf hätte schließen können, dass wir zusammen sind. Wir hatten also schon zig Gespräche darüber, ich bat ihn den Kontakt einzuschränken und und und. Nichts ist passiert, daher nun mein Ultimatum, denn irgendwann muss man sich das doch auch nicht mehr antun.
Sonnenschein83
Sonnenschein83
Urmel_*
Zitat von Sonnenschein83:@ sashimi
Was für einen Schwachsinn gibst du hier überhaupt von dir.
Du greifst die TE an weil sie ihm zu Recht nicht vertrauen kann und erzählst was von Kontrollzwang und Eifersucht.
Irgendwas ist bei dir verkehrt. Dieser Mann ist Gift für Tonya. Er und seine beste freundin treiben ein ganz böses Spiel mit Tonya!
Urmel_*
Sonnenschein83
Tonya
Sonnenschein83
BeYourself00
Sonnenschein83