Glaskanone
- 241
- 1
- 193
Holzer60
Yonda
Zitat von RegenWein:Mich erleichtert es immer ein wenig, wenn Männer zugeben, dass sie (auch vor anderen Menschen) weinen. Ich habe sehr viel vor meiner Ex geweint, nachdem sie Schluss gemacht hat. Es war schon seltsam, mitten in Restaurant herum zu heulen, aber ich konnte es einfach nicht unterdrücken (Die Bedienung guckte schon ganz verwundert). Mir persönlich war das zu dem Zeitpunkt eher unangenehm, vor ihr derart die Kontrolle zu verlieren. Sie musste mich beinahe wie ein kleines Kind trösten und nahm mich lange in den Arm. Sie selbst sagte, dass sie es nicht schlimm, sondern schön findet, wenn ein Mann zu seinen Gefühlen stehen.
Zitat von RegenWein:Einzig, die Unsicherheit darüber, was die Frau gegenüber von Männern hält, die vor ihnen weinen beschäftigt mich diesbezüglich noch. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für die meisten allen andere als attraktiv ist. Aber das ist nur eine persönliche Vermutung von mir.
Yonda
Zitat von Holzer60:@regenwein,
na klar habe ich meine Tränen kullern lassen, da waren mir auch der Ort und die Zeit völlig egal. Ich gehe mal davon aus, dass es vielleicht nicht so cool rübergekommen ist, aber auch das war mir völlig Rille.
Klar stehen die Weibchen auf richtige Männer, aber mir ist es trotzdem sehr viel wichtiger, meine ehrlichen Gefühle zu zeigen und nicht den dicken Max zu spielen.
Yonda
Zitat von Glaskanone:Eine Dramaqueen kann aus jeder Mücke einen Elefanten, wenn nicht sogar Dinosaurier machen.
Dramaqueens brauchen Aufmerksamkeit, ganz ganz viel und das nicht nur vom Partner, am Besten sollte die Welt sich um sie drehen, da sie immer im Mittelpunkt stehen wollen. Ein Dickkopf, der nur die eigene Meinung akzeptiert zeichnet eine Dramaqueen ebenso aus wie völlige Kompromisslosigkeit. Ihre Wünsche müssen von den Lippen abgelesen werden, denn wenn die Wünsche geäußert werden müssen dann gibt es ebenfalls Drama. Dramaqueens ist nichts gut genug und sie wissen auch nicht genau was sie wirklich wollen.
Meist werden Dramaqueens von besten Freunden schnell enttarnt und deswegen auch nicht gern gesehen. Der Partner der Dramaqueen merkt das öfters erst viel zu spät.
Soweit meine Erfahrung (natürlich etwas überspitzt drangestellt).
Yonda
KarmawillcatchU
KarmawillcatchU
Yonda
Zitat von Yonda:Irgendwie zeigt meine Geschichte doch auch, dass die Partnerschaft viel zu viel Macht in meinem Leben hatte. Das war nicht das berühmte Sahnehäubchen, sondern der komplette Lebensinhalt (Kinder mal nicht einbegriffen).
Yonda
Zitat von RegenWein:@Yonda
Es tut mir Leid, dass du soviel Weinen musst. Nun, eigentlich sollte die Beziehung (so denke ich zumindest) durchaus eine gewisse Macht im Leben haben, ist doch der geliebte Mensch wirklich ein großer Teil des Lebens. Es geht ja auch um eine gemeinsame Existenz. Und so lange die Beziehung funktioniert und die Liebe da ist, ist das ja auch ein schönes Gefühl. Aber das schlägt natürlich umso härter zu, wenn dieses positive ins Gegenteil umschlägt...
Yonda
Zitat von Glaskanone:
So ging es mir auch, irgendwie wollte ich das aber auch immer so dass die Beziehung der komplette Lebensinhalt war.
Dadurch waren eben auch die Trennungen richtig heftig. Ich bin der Meinung dass es falsch ist sich die Beziehung zum Lebensinhalt zu machen. Jeder hat sein eigenes Leben dass durch die Beziehung, wie du schon gesagt hast, nur das Sahnehäubchen aufgesetzt bekommt.